Remo Djembe DJ-0012-PM African Coll

16

Djembe

  • African Collection
  • Size: 12" x 24"
  • Kinte Kloth finish
  • Acousticon shell
  • Skyndeep Fiberskyn drum head
  • Tunable with tuning key
Available since August 2007
Item number 119027
Sales Unit 1 piece(s)
string tension No
Diameter in cm 30 cm
Height in cm 61 cm
Material Plastic
429 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Wednesday, 20.03.
1

16 Customer ratings

4.8 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

sound

quality

9 Reviews

DA
Remo Djembe DJ-0012-PM African Coll
Dax Almighty 04.01.2018
Sound is superb in & out of the hall. Materials are good & durable.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
RH
Rundum zufrieden
Ruben H. 27.10.2009
Habe 12 und 14 Zoll angespielt, die 12 fand ich besser, weil der Bass fast gleichwertig ist mit dem der 14er, da er bei beiden sehr kurz, kontrolliert und trotzdem voll klingt. der slap ist der hammer!
man kann die djembe ausserdem sehr gut leise spielen, das ist klasse!! auch streichen mit hand oder besen ist möglich, durch die angenehm rauhe oberfläche des 1A remo-fells!

Nach einem Jahr kann ich nur sagen: SUPER TEIL! Macht Spaß zu spielen, man kann mit der Stimmung viel rumspielen, sie verstimmt sich aber nicht von selbst, man muss also faktisch nie nachstimmen, wenn man seine Stimmung eingestellt hat! Und was nicht fehlen darf: Sie sieht echt klasse aus!
sound
quality
5
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
remo...
Raphystol 05.12.2012
je dois bien avoué que ça sonne grave et pas que dans les graves (lol) que dire c'est du remo on aime ou on aime pas la sonorité de la peau synthétique et le fut acousticon mais en live quel pied pas besoin de beuter pour s'exprimer...
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
JM
Remo halt...
Jan Mississippi Hopkins 12.12.2021
Wenn jemand Trommelfelle kann, dann Remo. Der Klang des Skyndeep-Felles auf dieser Djembe ist ein Traum. Ein Rezensent schrieb, der Bass wäre der Hammer - das stimmt zwar aber noch schöner finde ich die hohen Töne und die dynamische Breite, mit der man diese spielen kann. Sie singen regelrecht, haben massig Obertöne und klingen fast ein bisschen nach Timbales.

Ein durch und durch tolles Instrument, vielleicht etwas zu teuer (deshalb ein Stern weniger) und sicher nichts für Holz- und Naturfellliebhaber, dafür umso mehr für alle Djembeleros, die etwas mit ästhetischem Klang anfangen können.

T. hat mir übrigens einen Versandrückläufer geschickt, nehme ich an. Die Kiste war geöffnet und wieder verschlossen worden und einer der Dämpfungspads klebte bereits auf dem Fell. Keine große Sache, ich bin da nicht pingelig, finde aber durchaus, dass man als Kunde darüber informiert werden sollte.
sound
quality
2
0
Report

Report