M
Super Teil !!!
Ich hab 2,5 km xlr Leitung verarbeitet und wollte Geld sparen mit günstige Teilen … habe es nach kurzer Zeit gelassen … das Teil lohnt sich da die weiter Verarbeitung super einfach geht … ich würde keine anderen mehr kaufen … ihr macht euch selbst einen Gefallen damit ;-)
0
0
Report
K
Neutrik
La qualité n’est Plus à prouvé !!!
Jolie finition en noir.
Jolie finition en noir.
0
0
Report
DS
Perfekt zum selber Konfektionieren.
Hab alle verbaut kein Ausschuss zu verzeichnen. Bei Neutrik hab ich allerdings auch nichts anderes erwartet.
0
0
Report