Millenium Gel Damper Pads 12pcs Clear

37

Set of Damper Pads

  • For damping overtones on heads and cymbals
  • Adhesive on one side, therefore less susceptible to dirt
  • Washable
  • Colour: Transparent
  • Set of 12 pieces
  • incl. box

Sizes:

  • 4 x Small (20 x 25 mm)
  • 4 x Medium (25 x 35 mm)
  • 4 x Large (30 x 45 mm)
available since October 2021
Item number 522294
sales unit 1 piece(s)
Type Damper Pads
Size Universal
8,90 €
Including VAT; Excluding 5,90 € shipping
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Delivery until approx. Wednesday, 1.02.
1
A
Erstaunlich gut!
Andu1701 18.03.2022
Super! Diese Dämpfer sind nur auf einer Seite klebrig, d.h. Holz von den Sticks verschmutzt diese nicht und lässt sie grintig aussehen.
Sind für den Preis m.M.n. die besten Dämpfer, vor allem wegen den verschiedenen Größen.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Haftproblem
AMai 28.08.2022
Vorab: Finde Dämpfung über Gel Pads generell eine klasse Sache. Effekt lässt sich durch Anzahl, Größe und Position sehr gut aussteuern und man kann je nach Situation auch leicht und schnell variieren. Das gilt auch hier für die Millenium-Pads. Top ist auch die Idee mit den drei verschiedenen Größen und dass sie unauffällig farblos sind. Die Pads sind in der Konsistenz um einiges fester, also weniger "geleemäßig", als die blauen Marktführer. Vermutlich ziehen sie daher weniger Schmutz (z.B. Holzsplitter) an.

Für mich allerdings ein Showstopper: Die Dinger haften nicht gut bzw. zuverlässig genug. Bei den großen lagen manche schon nach kurzer Zeit nicht mehr vollflächig auf, heben sich an den Rändern also leicht ab. Die kleinen sind mir auf dem Standtom auch schon mal komplett weggehüpft. Schade, denn ich hatte gehofft, eine brauchbare Alternative zu den Blauen zu finden. Die haften zwar zuverlässig, sehen aber schon nach kurzer Zeit so mitgenommen aus, dass es selbst für mich unappetitlich wird - obwohl ich in solchen Dingen eher Pragmatiker als Ästhet bin. Da der Preis der Millenium-Pads echt überschaubar ist, kann mans aber auch einfach mal wagen und ausprobieren. Vielleicht kommen andere besser damit zurecht. Ich probiere jetzt allerdings erstmal weitere Hersteller aus.
sonic impact
quality
1
0
Report

Report

google translate it
Unfortunately there was an error. Please try again later.
G8
Deluso!!!
Gabriel 86 17.09.2022
No sono abbastanza appiccicosi volano via subito dopo aver colpito la pelle con le bacchette!!!
Non le consiglio!!!
sonic impact
quality
0
0
Report

Report

google translate fr
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Petite espérance de vie
SimonDry 18.11.2022
Ça fait le taf, mais ça ne colle pas bien. Avec le temps et les vibrations, le gel finit par tomber.

Si on le lave à l'eau, alors la colle s'en va et ça ne colle plus du tout.
sonic impact
quality
0
0
Report

Report