LD Systems U508 BPHH

8 Customer ratings

4.9 / 5

You have to be logged in to rate products.

Note: To prevent ratings from being based on hearsay, smattering or surreptitious advertising we only allow ratings from real users on our website, who have bought the equipment from us.

After logging in you will also find all items you can rate under rate products in the customer centre.

handling

features

quality

1 Review

LD Systems U508 BPHH
399 €
Free shipping incl. VAT
In stock
In stock

This product is in stock and can be shipped immediately.

Standard Delivery Times
Dispatch expected by Friday, 26.04.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
r
Erster Eindruck
rrr2ddd2 04.07.2018
Habe dieses Funksystem bestellt, um zu sehen wie sich LD in dieser Preiskategorie schlägt. Ich hatte bisher ein Sennheiser EW Serie mit Headset/Kugel.
Das LD hat Niere und das merkt man gleich zu Beginn, fast kein Koppeln, kein Pfeifen. Man muss etwas vorsichtig sein mit der Platzierung beim Mund. Denn das Einzige, das störend wirken kann sind Atem/Blasgeräusche die vom Headset gerne aufgenommen werden. Also nicht zu nahe platzieren. Die Tonqualität ist für Sprache ausreichend und auch Gesang im Rahmen von Theateraufführungen hört sich ganz passabel an. Wer allerdings nur singt nimmt ohnehin ein Handmikro. Da kommt bisher kein Headset ran.
Die Einstellung der Frequenz/Kanals und das Pairing sind unkompliziert. Ich musste schon umstellen, da die Frequenzen zu Shure Funkmikros sehr nahe sind. Hat dann aber reibungslos geklappt. Bisher keine Aussetzer oder Störfunk!
Die Verarbeitung ist ok, alles Plastik. Mal sehen wie robust das Gerät nach ein paar Jahren ist. Sehr zufrieden bin ich mit dem Stromverbrauch! Mit 2 AA Batterien kann man locker 3 Shows a 90 Minuten bewerkstelligen.
Alles ist sehr komfortabel im mitgelieferten Koffer verstaut, bis auf das Headset, das darin keinen Platz findet. Da könnte man noch nachbessern!!!!
Für mich als Kabarettisten mit ein paar Musiknummern bisher absolut zu empfehlen.
Langzeittest fort noch!!!
handling
features
quality
1
0
Report

Report

LD Systems U508 BPHH