F
Saiten auch für Bandola
Nach Beratung durch Thomann bin ich mit den Saiten sehr zufrieden. Sie sind lang genug, um auch auf eine Bandola (47 cm Mensur) zu passen, leicht aufzuziehen und haben einen ausgewogenen Klang (Stimmung GDAE), die E-Saite ist ebenfalls umsponnen.
0
0
Report
E
Attenti al diapason
Montate su mandola con diapason 44 non vanno bene, anche se teoricamente la tensione sarebbe giusta. Sol da 0.60 troppo spesso, non vibra bene. Ruvide, quindi rumorose nei passaggi veloci. Sono tutte rivestite.
0
0
Report