Evans 24" EQ4 Clear Bass Drum

7

24" Bass Drum Clear EQ4

  • Clear - transparent
  • Incorporated solid damping ring
  • Single-ply
  • Drum head with a lot of punch and bass volume
  • For Live and studio
  • Suitable for fusion
Colour Transparent
Type Of Head Single Ply
Finish Smooth
Damper Ring Yes
Dot No
available since January 2006
Item number 189345
sales unit 1 piece(s)
44 €
Including VAT; Excluding 4,80 € shipping
In stock
In stock

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery until approx. Friday, 28.01.
1
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
B
Klingt wirklich super!
Bateman 05.12.2019
Bester Sound bisher, gerade wenn man übermäßig gedämpfte Felle eher nicht so mag aber trotzdem einen Metal tauglichen Attack aus seinem Fell bekommen möchte.

Es ist ein kleiner Dämmring auf der Innenseite, der leider sehr grobschlechtig ausgeschnitten worden ist, was meinen ersten Eindruck zunächst etwas betrübt hat.

Davor hatte ich das Emad Heavyweight drauf, bei dem ich den Dämmring einfach entfernt hatte. (nicht optimal) Anfangs gefiel mir das Fell sehr gut, ließ allerdings recht schnell vom Sound nach und wurde dann etwas stumpf (Basketballeffekt vergleichbar mit Superkick II zB.)

Ich finde das EQ4 is der perfekte Kompromiss aus Stärke und Sound!
sound
quality
1
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
Tolles Fell
HenrikG 29.09.2020
Top Allrounder, der wohl wirklich aus jeder Bass Drum einen guten Sound zaubern kann.
sound
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
T
Klingt wie es klingen soll
Tom_Wolf 22.02.2015
Für mich sidn die Evans EQ Felle ohne Alternative.
Sie produzieren einen vollen satten Ton mit gutem Tiefbass.
Die Remos sind durch die Bank einfach zu dünn und zu paukig.
sound
quality
0
1
Report

Report