To the page content

De Haske Essential Elements Bariton 1

4.8 out of 5 stars from 5 customer ratings

Method for Baritone/Euphonium (Bass Clef)

  • For music lessons in schools and wind orchestras
  • ISBN: 9789043112369, publisher's no. 0571-00-404 DHE
  • Format: 23 x 30.5 cm
  • 48 Pages
  • Book is in German
  • Includes CD with demo and play-along recordings
  • Available since October 2005
  • Item number 186993
  • Sales Unit 1 piece(s)
  • with Bonus Audio/Video Yes
  • Tenor Horn/Euphonium (Bass Clef) Yes
  • Bassoon No
  • Horn No
  • Clarinet No
  • Oboe No
  • Score No
  • Trombone No
  • Flute No
  • Saxophone No
  • Metallophones/Percussion No
  • Tenor Horn/Euphonium in Bb (Treble Clef) No
  • Trumpet No
  • Tuba No
  • Bass Key Yes
  • Beginner's Method Yes
  • for Children Yes
  • German Language Yes
22,90 €
All prices incl. VAT
In stock
1

5 Customer ratings

4.8 / 5

2 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Bewährte Unterrichtsliteratur
Andreas92 25.11.2009
Wir nutzen diese Schulen der Yamaha Bläserklasse für unsere Jugendausbildung und ermöglichen unseren Schülern somit schon nach ca. 4-6 Wochen einen Einstieg zusammen mit anderen Schülern in eine Bläserklasse. Bei uns wird diese Schule im Einzelunterricht verwendet und im Orchester können alle schon nach wenigen Unterrichtsstunden gemeinsam musizieren. Wir nutzen die Yamaha Schule seitdem wir sehr aktiv Jugendausbildung betreiben und wollen auch so schnell keine andere Schule für den Einzelunterricht. Außerdem gibt es zwei Bände.

Der Aufbau ist spielend leicht gemacht und so kommen immer wieder ein oder zwei Töne dazu. Dies wird dann in bekannten Stücken wie Hänschen klein o.ä. veranschaulicht und ermöglicht somit ein leichtes Erlernen eines Blasinstrumentes, sowie des gesamten Schlagwerks bis hin zum E-Bass.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
A
Gute Schule
Anonymous 28.01.2016
Meiner Meinung nach eine sehr gute Schule weil auch die kleinste Übung mit Begleitung gespielt wird und man dadurch an gleichmäßiges spielen gewöhnt wird. Habe ich früher mit Metronom gemacht aber hiermit macht es einfach mehr Spaß.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report