Zildjian Travis Barker Signature Sticks

Zildjian Travis Barker Signature Series

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Lang und stabil
Helmut 23.10.2009
Sticks sind relativ lang, mittelschwer, aber gut balanciert. Der weiße Lack hinterlässt Spuren auf Becken und Fellen, die aber leicht abwaschbar sind mit Cymbalcleaner. Die Sticks sind sehr hart und dadurch lang haltbar, fieseln nicht auseinander. Ideal für die härte Gangart.

Macht man nichts falsch!
sdrums 20.05.2017
Hab mir als Travis Barker Fan die Sticks natürlich holen müssen. Kann mich nicht beschweren, außer dass die Farbe auf den Becken bleibt. Die geht aber wieder leicht ab.

MN
Ganz Ok, aber nerviger Lack
Mario N. 29.10.2009
Die Sticks sind von der Verarbeitung her super. Abzug gab es jedoch weil der weisse Lack der Sticks an den Becken haften bleibt und nur sehr mühsam wieder entfernbar ist. Ein weiterer Minuspunkt ist die Länge, für meinen Geschmack sind sie zu lang. Das ist jedoch Geschmackssache.
Der Sound hat mich jedoch überzeugt, und in der Haltbarkeit gibt es absolut nichts zu bemängeln!

Stabiler Stick der abfärbt
Anonym 15.03.2016
Habe querbeet einige Sticks zum ausprobieren bestellt. Diese sticks liegen sehr gut in der Hand und sind recht stabil. leider färben sie auf den Becken ab, so das darauf überall weiße Streifen übrig bleiben.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die weiße Beschichtung sehr stark Feuchtigkeit anzieht... ein etwas unangenehmes Gefühl.

p.s.: die Wiesen Streifen gingen ganz gut mit Ketchup weg...

ES
stöcke zum verlieben
Erik S. 26.11.2009
diese dinger sind der hammer
super ausgewogen
ein richtig guten rebound
und sehr robust
also alles das was man bei paar stöcken echt gut gebrauchen kann
gerade in dehr bereichen wo man auch mahl gern bisschen mehr drauf haut super geeignet
und das aussehen macht es perfeckt
coole sache die dinger nur zu emphelen

einziges manko die farbe setzt sich bischen auf den becken ab aber das ist auser für die obtick nicht schädlich für die becken

Travis sound in deiner Hand
Lasse 25.10.2009
Wer einmal Travis auf der Bühne hat stehen sehen der weiiß das bei ihm die Sticks nicht gerade gestreichelt werden.

Das was mich allerdings überzeugt hat ist das die Baker Sticks nicht nur ein Stück länger sind als die standart 5B Sticks von Zyldjian sondern sie sind auch leichter das sie aus einem anderen Holz gefertigt sind. Dazu kommt die stylische weiße Lackierung .

Also für den der einen stabilen Stylischen Stick haben will der einen extrem schnell spielen lässt is der Baker stick genau das richtige.

AR
Gute Sticks, die die Felle und Becken anmalen
Alexander R. 17.01.2010
Die Sticks sind etwas länger als normale 5a Sticks, wirkt sich auf die Reichweite positiv aus, das Gewicht ist auch leicht und angenehm, jedoch gefällt mir die Lackierung nicht, da sie bei schwitzigen Händen sehr abfärben und die Becken und Felle auch stark besudeln.

Jedoch ist das Spielgefühl sehr Positiv, sie liegen gut in der Hand und rutschen auch bei schwitzigen Händen nicht so leicht aus der Hand wie ein gewöhnlicher Holzstick.

Gut!
Jürgen414 16.06.2011
Die Sticks sind gut,optimales Gewicht und Haltbarkeit,jedoch geht die Farbe leicht ab.Dennoch ein gutes Zubehörteil.

Gute Sticks für´s Set und Umzüge
ThomasH147 12.01.2010
Ich finde diese Sticks gut wenn man am Set mal richtig "abrocken" will! Man kann mit ihnen aber auch super maschieren bei Umzügen oder anderen Veranstaltungen, da sie nicht zu schwer sind.

Va
Richtig gut, aber...
Vincent aus K. 01.11.2012
Die Drumsticks sind sehr stabil, robust und liegen meiner Meinung nach perfekt in der Hand, aber die weiße Farbe der Sticks färbt sehr schnell auf die Becken und die trommeln ab, daher hab ich einen Stern abgezogen.

Fazit: Wer einen stabilen und robusten Drumstick möchte, und keine Probleme damit hat, dass seine Becken und Felle weiße Flecken haben, dann empfehle ich diesen Drumstick.

Zildjian Travis Barker Signature Sticks