Zildjian Travis Barker Signature Sticks

Zildjian Travis Barker Signature Series

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Diese Sticks haben meine erwartungen sehr enttäuscht
Lude 08.08.2011
... und wenn ich sie weiterempfehlen würde dann nur als Deko!

Da Travis Barker mein Idol ist habe ich mir diese Sticks bestellt! Leider kann ich über diese Sticks nichts gute berichten, denn ich bin sehr enttäuscht und kann mit diesen Sticks einddeutig nicht spielen. Vorallem zwei Sachen habe ich zu bemängeln:

1.: - Diese Sticks sind weiß lackiert und dass anscheinend mit sehr schlechter qualität! Schon nach kurzem spielen mit diesen Sticks geht die Farbe ab und der Holzstick kommt zum schein. Jetzt die Frage wo ist die weiße Farbe? ;) Natürlich an den Becken (HiHat, Ride, Crash, Splash, China usw.)! Um diese Farbe wieder ab zu bekommen muss man sich sehr viel Zeit nehmen um die Becken zu putzen, putzen und nochmal putzen! Und ich denke das will keiner von uns.

2.: - Von der Lackierung war ja im ersten Punkt schon die Rede und jetzt wieder: Von dieser sehr rauhen Lackierung bekam ich nach wirklich kurzem spielen an den Händen Blasen und die können sehr schmerzhaft sein und am spielen hindern. Schlecht finde ich auch noch dass man auch sehr schnell anfängt zu schwitzen das liegt ebenfalls an der Lackierung und da "pflutscht" schnell mal ein Stick aus der Hand und das ist vorallem bei einem Gig ein NO-GO und natürlich nicht akzeptabel!

Fazit: Ich bin sehr enttäuscht über die Qulität der Sticks und habe mir von Zildjian viel mehr erwartet, ich hoffe dass das Problem erkannt wird und von dem Unternehmen Zildjian behoben wird durch eine qualitativ viel bessere Lackierung.
Sorry, ich bleib lieber bei Holz Sticks ohne Lackierung! :)

Zildjian Travis Barker Signature Sticks