Warwick Security Straplocks GD

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
c
security at its best...
calicorain 22.10.2009
Ich habe die goldfarbenen Straplocks an meiner Epiphone Lucille befestigt. Der Goldfarbton passt wunderbar zu der Goldhardware der Gitarre. Von der Funktionalität bin ich überzeugt. Sowohl die Befestigung am Gurt, als auch die Sicherheit des Gesamtsystem funktionieren einwandfrei. Mit diesenStraplocks muss man sich bei gepflegter "Bühnenextase" keine Gedanken um die Gitarre machen...

Sehr gut
Bass99 14.02.2018
Ein MUSS für jede Gitarre oder Bass. Hält perfekt und man kann sich darauf verlassen. Super verarbeite. Nur zu empfehlen.

Sicherheit geht vor
Cramsing 01.11.2017
Da meine Gitarre mich schon häufiger beim Spielen runtergefallen war, musste eine Lösung her. Diese Locks passen Optisch sehr gut zu meiner Gitarre und halten den Gurt super fest. Dadurch kann die Gitarre nicht mehr runterfallen. Sie sind einfach zu montieren und der Gurt ist schnell befestigt. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Top Produkt...
Wamboleo 13.05.2023
Tut was es soll, und das zuverlässig.
Einfache Montage und bisher auch keine Probleme in Sachen Haltbarkeit gehabt. Hält bombenfest,

JW
hält perfekt
Jonas W. 12.11.2009
Die Warwick Security Straplocks halten meinen gut sehr fest in der Verankerung, damit ist ein plötzliches lösen des Gurtes nicht mehr möglich! Außerdem lassen sich die Secuirity Straplocks gut bedienen, einfach Knopf drücken und reinstecken, fertig!

KW
Zweck 100% erfüllt!
Konrad W. 16.11.2009
Dieses Security System ist für jeden Gitarrengurt geeignet, da man es ganz einfach am Loch des Gitarrengurtes befestigen kann. Außerdem ist es optisch nur weiterzuempfehlen und man kann es mit einem einfach Klick schnell ab- und wieder anbringen.

Keinen Gedanken mehr verschwenden!
ThebigH 04.11.2009
Wer kennt das nicht? Gerade eine neue (ziemlich gute) Gitarre gekauft, den alten gut eingetragenen Gurt ran und zack, schon gleitet das Gerät Richtung Erdmittelpunkt ... und gerade noch so aufgefangen.
Was folgt ist keine ruhige Sekunde mehr, man bekommt kein Auge mehr zu und die Gedanken drehen sich nur noch um das "wann passiert es das nächste mal?"

Ganz einfach. Mit den WARWICK SECURITY STRAPLOCKS nämlich nie mehr. Einmal ordentlich montiert ist es quasi unmöglich das der Gurt sich von der Klampfe trennt (da reißt eher der Gurt oder die Gitarre bricht).

Sie sehen super aus, sind sicher und mit einem kurzen Knopfdruck ist der Gurt abnehmbar. Das Prinzip der Verankerung erlaubt maximale Bewegungsfreiheit. Und man bleibt mit seinen Gedanken bei den wirklich wichtigen Sachen.

---> Ein kleines unauffälliges und unbezahlbares Detail an der Gitte, für einen wirklich fairen Preis.

RM
gute Qualität zum kleinen Preis
Rainer M. 28.07.2010
gewohnt gute Warwick Qualität zum fairen Preis

Geschützt
Eduard 06.10.2009
Durch die Warwick security straplocks ist meine Klampfe jetzt wirklich geschützt. Da der Gurt dort eingespannt wird kann er nicht mehr ausnudeln und somit von der Gitarre rutschen. Mal eben schnell den Gurt abmachen ohne das er abnutzt is jetzt per Knopfdruck möglich. Ideal für Leute die ihre Gitarre jedes mal in den Koffer packen. Ein Knopfdruck und der Gurt ist ab und die Gitarre lässt sich jetzt ohne Probleme in den Koffer packen. Daumen hoch!

Super Prinzip!
KonradK 06.12.2009
Das Prinzip des "Straplocks GD" ist sicher und gut durchdacht. Beim ersten Gebrauch klemmt das System noch ein bisschen. Tipp: Ein wenig Öl kann da nicht schaden. Schön ist auch, dass es eine Farbauswahl gibt!