Voodoo Lab ISO5 Pedal Power

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Gute Qualität
Felix410 21.10.2018
Die Qualität ist sehr gut. Effekte brummen nicht. Jedoch empfand ich die Bauhöhe recht hoch. Bin nun auf Truetone umgestiegen.

Fast alles gut
Christian979 06.02.2014
Funktioniert sehr gut, superstabile Verarbeitung.

Einziger Wermutstropfen: Mein Ibanez WD-7 Wah produziert in Kombination mit anderen Effekten ein deutliches (wenn auch nicht allzu schlimmes) Brummen.

Alle anderen Kombinationen (mit bis zu fünf Effektgeräten) sind dagegen störungsfrei.

Gut, aber.......
Plues 08.06.2018
Netzteil funktioniert zuverlässig, keinerlei Brummen oder Streu-
Geräusche.
Aber: Wer ein Pedalboard von "pedaltrain" besitzt, sollte realisieren, dass dieses Netzteil nicht darunter paßt. ( Die
von "pedaltrain" für diesen Fall angebotenen "mounting brackets" sind eine bizarre Fehlkonstruktion, wie sie die
Lüftungsschlitze verdecken.

Gutes Produkt mit leider hohem Preis
Klaus122 12.06.2015
Setze das Netzteil aus einem Pedalboard mit ca. 5 Effekten seit 1 Jahr ein. Habe aufgrund des hohen Preises lange gezögert. Bin aber wirklich zufrieden: da rauscht nichts und bislang funktioniert das Teil zuverlässig. Passt natürlich super in das Board von Pedaltrain.

PD
Tut was es soll
Paul-Philipp Demian 03.09.2012
Ich habe lange gezögert ein Netzteil zu kaufen, da ich früher mit Billigheimern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dieses Gerät tut was es soll und das ohne Störgeräusche, auch nicht in Pedalnähe. Dran hängen tun ein Boss CE-5 Chorus und ein bis zwei Wah-Pedale (Ibanez WD7, Dunlop Cry Baby GCB95 oder Morley Classic Wah) ... einen Abzug gibt es jedoch wegen zwei Sachen: 1. es hat keinen Netzschalter - für das Geld sollte sowas selbstverständlich sein und 2. zumindest beim Cry Baby muss ich mir was einfallen lassen was den Stecker angeht, denn der hält nicht in der Buchse.