Kompetenz

Lernfaktor

Voggenreiter In Vivo Guitar

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
SM
Theorie Lernen, Verstehen - Anwenden!
Sascha M. 19.10.2009
Sehr gelungenes Lehrbuch mit dem gewissen Spaßfaktor. Die gute Aufmachung ist Ehrlich und macht Mut!

Sehr gute Erklärungen, auch wenn man manchmal einen Text zweimal lesen muss. Zusammenhänge werden klar dargestellt, was es sehr erleichtert das Gelernte zu Verstehen und Anzuwenden! Die Aufgaben zur Wiederholung jenes einzelnen Kapitels finde ich persönlich sehr gut! Sie sind eine gute möglichkeit um das Gelernte am Ende zu Kontrollieren und so notfalls einfach nochmal zurückzublättern.

Fazit: Ein sehr gelungenes Buch mit einer tollen und ansprechenden Aufmachung. Sehr gut für Einsteiger, für die, die ihr Wissen auffrischen wollen und durch den weitreichenden Umfang auch für Fortgeschrittene sehr interessant!
Kompetenz
Lernfaktor

CS
Interessantes Buch
Christian S. 322 19.02.2013
Die selbstverliebtheit des Autors ist aber wirklich Gelegentlich etwas nervig - wenn man darüber hinwegsieht kann man aber auf jeden Fall einige brauchbare Sachen aus dem Buch lernen.