Vandoren ZZ Blatt für Altsaxophon 2

Vandoren ZZ Alto Saxophone 2.0

Zufrieden damit...
menj 23.08.2020
Auch hier sagt die Spielerin:
mit dem Sound zufrieden, Ansprache konnte ich auf den blauen besser (die klingen aber nicht so gut); Verarbeitung - kann ich nicht meckern (recht gleichmäßig)

Jonnys969 02.01.2019
Als Saxophonanfänger wurden wir die Blätter empfohlen, der Klang der Blätter ist toll. Leider sind aus dem Päckchen einige Blätter miserabel geschnitten, 3 von 10, sodass ich bei der Verarbeitung einige Abzüge machen muss. Allerdings sind sie Klanglich wie gesagt klasse.

Ein Blatt mit speziellem Sound
Laghorn 11.12.2018
Dieses Blatt liefert auf meinem YAS 280 einen ungewöhnlich vollen und warmen Sound, der absolut Geschmackssache ist. Daher lohnt es sich, es zu probieren. Ich finde, es nimmt dem Instrument etwas die typischen Eigenschaften.

MA
Wundertüte
Michael A. 225 04.12.2014
Jeder Sax-Spieler kennt das Problem mit den Blättchen. Von 10 Stück sind 2 wirklich gut.
Holz ist eben ein lebendiges Material, das arbeitet und somit nie wirklich berechenbar ist.

HD
Jazz oder nie
Horst D. 15.01.2011
Auch bei diesem Blatt merkt man sofort woher es kommt.Vandorentypisch eben. Ich habe festgestellt dass ich ein RICO-Spieler bin, beim Saxophon.

RZ
Renate Z. 29.10.2009
Ich bestelle schon lange die zz Blätter und bin sehr zufrieden damit auch meiner Freundin habe ich sie empfohlen.Sie sind länger haltber als die andere Produktion

BK
OK
Baris K. 21.09.2013
Qualität = so wie man es von Vandoren gewohnt ist. Einfach nur 1A.

Ich persönlich tendiere trotzdem zum Java 2

UH
Jazz Blätter von Vandoren in bewährter Qualität
Ulrich H. 21.10.2009
Ich habe die Vandoren Blätter dieses mal in der Stärke 2 bestellt. Vorher habe ich 2,5 benutzt. Da ich aber von einem Selmer Mundstück auf ein Vandoren Mundstück ungestiegen bin passt das 2er im Moment besser.
Die Qualität ist gewohnt gut. Bin zufrieden.

Vandoren ZZ Blatt für Altsaxophon 2