Thon Endstufen-Rack 6HE Live 45

Thon Rack 6U Live 45

Preis = Leistung
GANDY 03.10.2015
Was will ich sagen, für das Geld doch ein sehr ordentliches Case. Deckel passen sehr gut, Alu Kanten und Ecken sind sehr stabil. Leider sind die Butterfly Verschlüsse nicht langlebig. Habe mir dennoch mehrer Casses gekauft da Preis Leistung stimmen.

GP
Das taugt
Gregor P. 22.10.2009
Das Thon Rack aus der Live Serie erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Sollte man eigentlich auch erwarten können, ist aber leider nicht immer der Fall. Es ist leicht genug um transportabel zu sein, ohne dabei Abstriche bei der Stabilität zu machen. Natürlich würde ich keinen Panzer drauf parken, aber das muss man ja auch nicht unbedingt.

Die Verschlüsse sind leicht gängig und schließen dicht. Die Spannung der Federn in den Griffen ist etwas hoch, aber das ist nur ein kleines Manko und stört ja auch nicht oft, nur beim Transport. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

solide Kisten für den Alltag
Jona 20.10.2009
Fast alle unsere Cases und Racks sind von Thon. Sie können durchaus mit Produkten anderer führender Hersteller im Casebau mithalten. Recht gut Verarbeitet. Keine Butterflyverschlüsse, die schon nach kurzer Zeit, wie bei billigen Produkten, die Spannung verlieren. Und das ganze zu einen sehr attraktiven Preis. Weiter so!

Thon Endstufen-Rack 6HE Live 45