Ginge auch besser
Sven425 25.01.2017
Die Verarbeitung nach Maß ist ist nicht überzeugend. Zur oberen Schaumstoffkannte im Topteil Fach sind 1,5 cm unnötige Luft, so dass das Top in der Kiste Platz zum hüpfen hat. Wozu? Es stellt sich die Frage, wenn man schon genaue Maße angibt nach denen das Case gefertigt wird, warum die Maße dann nicht eingehalten werden... ähnliches ist es auch bei einem Case für eine 4x12 Box, welche auch nach Maß bestellt wurde.
Die Untere Schaumstoffauflage auf dem das Top quasi drauf steht hätte man weiter nach außen legen können, sodass der Druckpunkt nicht wie jetzt zu weit in Richting Mitte verläuft, denn so biegt sich der Rackboden wie auch die vordere Alukannte etwas durch. Der Deckel lässt sich aber (bis jetzt noch) dennoch problemlos verschließen.
Ansonsten ist es aber recht gut verarbeitet.

rw
Nicht praktikabel
ralf wieland 02.09.2018
Das Case ist gut verarbeitet aber riesig! Da mein Bandkollege auch ein ähnliches Case hat und das wunderbar auf eine 4x12 Box passt, bin ich hier etwas enttäuscht. Bei ihm schliesst das Case bündig mit der tiefe der Marshall Box ab, wenn die Deckel weg sind. Fairerweise muss ich sagen, dass die tiefe mit 40 cm angegeben war und von mir übersehen wurde. Die Anwendung ist mir irgendwie schleierhaft. Gute Bedienbarkeit des Amps wäre beim positionieren auf der Box gegeben, geht aber nicht da 40 cm tief (warum?). Alternative wäre auf den Bodenstellen, dann muss man sich halt vor das Case legen um den Amp zu bedienen. Die tiefe sollte an einer Marshall Box ausgerichtet werden, sonst ist das Teil einfach sinnlos.