In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

LD
Habe sie als Geschenk für einen Kollegen gekauft
Lorenz Degener 20.01.2021
Auch nach vielem rumprobieren bekommt bekommt man keinen Ton heraus. Bei einem so simplen Instrument wie einer Nasenflöte habe ich erwartet, dass es deutlich einfacher ist diese zu benutzen zumal mein eigenes Plastik-Exemplar sofort einwandfrei funktioniert hat. Etwas enttäuscht davon, dass das billige Plastikdingen besser funktioniert hier dieses kurze Review.
Vielleicht liegt es an der schlechten Verarbeitung oder einfach an human-error, was ich hier nicht beurteilen kann.

Lieber das Thomann-Plastikteil kaufen, da viel einfacher zu benutzen.

I
Seltsames Gerät
Ironleaves 09.09.2020
Habe 40 Jahre lang auf verschieden Plastiknasenflöten rumgeflötet und hatte immer so meine Freude wenn andere es auch mal probieren wollten, aber das Prinzip der Nasenflöte nicht verstanden.
Dieses Holzmodel habe ich vor Jahren gekauft, es sieht zwar schön aus, aber ich versuche immer noch da habe einen richtigen Ton rauszubekommen.

Nicht zufriedenstellend!
Carolyn 04.11.2009
Sehr grob gearbeitet. Ansatz an der Nase passt nicht! Komplett unsymetrisch gearbeitet!!!
Da war wohl jemand im Zeitdruck bei der Fertigung!!!
Nur schade das es dann so an die Kunden ausgeliefert wird....