TAD SW1045PC Footswitch Latched

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
War nicht der richtige, Mangelhafte Beschreibung
Spinnstwohl 18.07.2021
Mir war nicht bewußt daß es außer momentary schaltern und klickschaltern noch mehrere versionen gibt. bin kein elektriker, wollte nur nen qulitativ besseren switch für mein china-distortion-pedal.

dieser schalter hier gibt beim schalten einen impuls, hält aber die phase nicht. so war es mit diesem schalter nicht möglich mein effektpedal dauerhaft an zu schalten, außer man hielt gedrückt.

2 stunden für die tonne mit der ganzen löterei und allem! extra ablötpistole hatte ich mir ausgeliehen. schalter liegt jetzt in irgendeiner kiste. zum glück konnte ich den alten schalter noch wieder anlöten.

das hätte man durch eine bessere produktbeschreibung verhindern können. war sehr enttäuscht. schalter an sich ist gut.

nicht wirklich "latched", sondern ein Taster .. zumindest im üblichen Sprachgebrauch
Frank201 04.01.2024
reingefallen, für ein Marshall Model: PEDL-91001 bestellt, eingelötet: Mist, ist kein Schalter, hat eine Tasterfunktion :( ja, mein Fehler, hätte ich vor Einbau checken müssen ... aber Thoman wickelt das umgehend korrekt ab, Gutschrift. Nun muss ich noch herausfinden, welche angebotenen "Schalter" hier wirklich welche sind :D Wird schon werden ...