Thomann FL200R Querflöte Ringklappen

Thomann FL-200R Flute Open Holes

Für den Preis darf man nichts erwarten
Anonym 04.11.2021
Trotz der vielen positiven Bewertungen hatte ich anscheinend ein Montagsmodell. Es ging schon beim Zusammenbau los. Der Fuß ging sehr schwer auf den Korpus und der Kopf viel zu leicht, so dass er sich beim Spielen ständig verschob. Sie war als Ersatzinstrument während der Reparatur meiner eigentlichen Flöte gedacht, aber da auch Läufe sehr schwer zu spielen ging aufgrund einer verzögerten Ansprache, habe ich mich dann zur Retoure entschieden.

kf
Leider nicht überzeugt.
käufer flöte 14.10.2015
Leider ist die Ansprache so schlecht, dass schnelle Läufe auf der Flöte nicht schön zu spielen sind. Als schlecht-Wetter Instrument ausreichend aber für mehr nicht. Der Klang setzt sich im Orchester in der mittleren Lage auch überhaupt nicht durch. Ich werde sie wieder zurückschicken.

Thomann FL200R Querflöte Ringklappen