Gutes Cognac Set für den Einstieg
AnHoBo 20.01.2020
Das Set ist eine gute Einstiegsmöglichkeit in die Welt der Percussion/Trommeln. Das Set ist gut verarbeitet (kommt dennoch aus China) und ist auch kläglich vorgestimmt. Mit dem beiliegenden Stimmschlüssel ist alles anpassbar. Mir gefällt das Set sehr gut für gelegentliches Spielen. Die Montage ist recht einfach erledigt un d sehr stabil, aber die Congas laufen nach unten hin zu einander zu - diese bleiben nicht schnurgerade. Das kann bisweilen etwas stören, ist für mich aber nur ein winziges Manko. Für den Setpreis erhält man ein vernünftiges Einsteiger-Set und kann nach wenigen Minuten loslegen. Die Lieferung und der Service bei Thomann erledigen den positiven Rest.