Thomann Cover the box CL 108 Top MK II

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Transportschutz für unsere CL108
Bassix 22.02.2021
Wir haben 4 dieser Hüllen für unsere 4 CL108 Boxen im Einsatz. Der Stoff ist zwar nicht gefüttert, dafür aber sehr reißfest und schützt die Boxen ausreichend beim Transport. Die Griffaussparungen sind sauber abgenäht. Die Hüllen passen gut und lassen sich leichtgängig über die Boxen ziehen. Dementsprechend sehen unsere Boxen auch noch sehr gut aus.

Passender Rundumschutz
Anonym 09.08.2016
Wer seine Tops öfter transportiert oder sie einfach nur gut geschützt in die Ecke stellen will, ist mit diesem Produkt bestens beraten. Thomann-standesgmäße schnelle Lieferung und nach dem Auspacken über die gute Qualität überrascht.
Das Material fühlt sich wertig und stabil an. Das Überziehen über die the box CL 108 Top MKII klappt ohne Probleme. Die Griffe der Tops bleiben frei, so dass die Boxen sich auch geschützt gut transportieren lassen.
Ich würde das Produkt wieder kaufen. Wer den SU CL115 MKII hat (übrigens super Set), dem sei auch die entsprechende Schutzhülle empfohlen. Klar, kosten Schutzhüllen Geld, aber lieber gut geschützt als blöd geärgert.

JE
TOP Zubehör
JWs Eagle One Project 15.08.2021
Das ist einfach ein MUSS für die tollen Boxen!

Erfüllt seinen Zweck pefekt!
AlexLightandSound.de 08.10.2018
Wer seine zwei CL 108 Lautsprecherboxen beim Transportieren schützen möchte, ist mit den Thomann Cover the box CL 108 Top MK II super gerüstet! Es ist hochwertig verarbeitet und lässt sich leicht waschen. Somit erfüllt es seinen Zweck perfekt!

Super Cover
Baumi99 15.01.2019
Natürlich nicht Stoßfest, aber es ist ja auch nur ein Cover.
Das Cover ist aber sehr genau auf die Bässe geschnitten, hat gleichzeitig aber genug Spielraum für die Verwendung

Mega
DJMaverick 04.09.2019
Passen genau auf meine Boxen und schützen sie so sehr gut.

Christi1987 05.03.2019
Auch die haben meine Erwartungen übertroffen sehr gute Qualität gut verarbeitet und gut vernäht

TB
Gute schutzhülle, sitzt sehr eng
Tjorven B 12.06.2019
Ich habe mir die Schutzhüllen für die The box CL 108 Top MK II und für den The box CL 115 Sub MK II gekauft. die verarbeitung ist bei allen Hüllen sehr gut sie sitzen jedoch sehr eng was es etwas schwierig macht diese über die Lautsprecher zu ziehen ist aber jedoch gut machbar.
Ich kann diese Hüllen nur weiterempfehlen

TE
einwenig teuer aber top
Teiger Events Osnabrück 12.12.2023
es ist nicht billig mehr der stoff aber er tut seinen dienst Hihi ne die hüllen sind klasse und könne gut was ab...

Etwas schwehr überzuziehende Schutzhülle
Tömu 14.02.2021
Die Schutzhülle macht was es soll und schützt die Box während dem Transport-Handling