Thomann China Becken 45cm

Thomann China Cymbal 45cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Etwas enttäuscht
Sebastian360 14.10.2017
Mein erstes China war vor vielen Jahren ein Wuhan in 17". Dieses China hatte eigentlich alles was man sich wünscht: Trashiger kurzer Klang, durch eine gewisse Tiefe im Sound aber auch Musikalität.

Bei den beiden Thomann Chinas die ich mir zum Test bestellt hatte fehlte das tiefe, voluminöse leider nahezu völlig, es trasht zwar nach wie vor, aber es klang doch irgendwie unmusikalisch und etwas nervig. Die hohen Frequenzen schießen doch ziemlich kreuz und quer einem um die Ohren. Meine Oma hat im Keller noch so eine alte Blechwaschtonne stehen, nunja, eine gewisse klangliche Ähnlichkeit lässt sich nicht abstreiten. ;-) Gebe dann doch lieber etwas mehr Geld für ein besseres China aus. Das Wuhan von damals muss ein Glücksgriff gewesen sein.

Dennoch 2 Punkte, da es für diesen Preis nix besseres gibt.

Thomann China Becken 45cm