the t.bone Mikrofonhalterung Universal

the t.bone Microphone Holder Universal

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
bisschen wackelig, aber okay
Heiko808 24.04.2015
Die Klemme ist nicht besonders stark, und sieht auch nicht extrem haltbar aus. Allerdings muss man sagen, dass sie sogar ein etwas schwereres Mikro noch relativ gut hält - nur sollte dann vielleicht besser niemand dranstoßen.

Also anders formuliert: sie sieht auf den ersten Blick sehr wackelig aus, entpuppt sich dann aber in der Praxis doch als ein bisschen stabiler, als man gedacht hat. Trotzdem nicht allzu stabil und sicher.

Für den Preis ist das Ding schon okay, aber ich hatte mal eine stabilere Klemme dieser Art (ist mir leider verlorengegangen) aber ich weiß dummerweise nicht, was für ein Fabrikat das war. Von K&M gibt es sowas anscheinend ja nicht. Schade...

KF
Naja
Karsten F 19.11.2019
Die Klammer könnte ein bisschen mehr Kraft haben. Außerdem sollte meiner Meinung nach ein Innengewinde dabei sein.

F(
Clips gut, Gewinde schlecht verarbeitet!
Florian (Lost Zone) 26.01.2019
Die Clips hält gut. Leider löste sich nach kurzer Zeit das Gewinde vom Plastik bei beiden Exemplaren die ich besitze. Die Verarbeitung ist leider einfach schlecht... das Ding hält gerade einmal ein paar Wochen. Ich habe sie mittlerweile im Notfall im Einsatz in Kombination mit Tape.

@
Zerbrechlich
@Ruhrnalist 30.12.2016
Schon drei dieser Klammern sind mir beim Transport zerbrochen. Zudem könnte der Federdruck etwas größer sein, deshalb sitzen schlanke Mikros nicht besonders sicher.
Leider gibt es bei universellen Mikroklammern nicht viele Alternativen.

Klapprige Konstruktion
Sebastian488 12.02.2019
Günstiger Preis, dabei allerdings klapprige und nicht bühnentaugliche Konstruktion. Mikros fallen leicht heraus.

Wa
Verbesserungs-Würdig!
Wolfgang aus D. 25.10.2009
Die Mikroklemme ist zwar sehr günstig. Aber der Kunststoff ist nicht sehr stabil. Deshalb bricht die Klemme oft! Verbesserungswürdig!

Etwas wackelig
Rolf78 03.10.2010
Bei den Thomann Produkten erhält man oft für ein kleines Geld schon recht gute Qualität die man wenn etwas vorsichtiger vorgegangen im Alltag sehr gut funktioniert, diese Mikrofonhalterung jedoch wirkt schon sehr wackelig deshalb kann ich sie nur bedingt empfehlen. Wer eine perfekte Klammer sucht sollte für das jeweilige Produkt die genaue Klammer kaufen, jedoch als universelle Klammer tut diese hier aber ihren Dienst oft sehr gut.

praktisch, aber labil
Lux 29.03.2016
Die Mikroklemme ist eine gute Alternative, wenn man sein Mikro oft rein und raus nehmen muss. Leider ist an der schmalsten Stelle eine Sollbruchstelle, wodurch uns schon drei dieser Klemmen kaputt gegangen sind.

Ma
Leider nicht so Robust
Matthias aus Z. 09.11.2009
Diese Standard Mikroklemme ist vermutlich auf den meisten Bühnen irgendwo zu finden. So auch in unserer Kirchengemeinde. Da es hierzu für einige Anwendungen leider keine Alternativen gibt, erwerbe wir diese Teile in regelmäßigen Abständen in "größeren Gebinden" :)

Leider ist die Mechanik so ausgelegt, dass die Haltbarkeit recht beschränkt ist. Zum Glück macht der niedrige Preis den Nachkauf recht schmerzfrei...

MA
Etwas labil
Michael A. 319 23.09.2013
Nicht schlecht aber etwas zu labil, man hat Angst es könnte zerbrechen oder auseinanderfallen.

Spannkraft ist aber sehr ordentlich

the t.bone Mikrofonhalterung Universal