the t.bone Mikrofonhalterung Universal

the t.bone Microphone Holder Universal

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Unbrauchbarer Billigschrott
Anonym 10.12.2015
Habe 4 Stück gekauft, nach 2 Wochen waren alle kaputt.
Billigster spröder Kunststoff, zwei der Halteklammern sind zerbrochen. Aber am anfälligsten ist die Gewindeaufnahme. Wenn man nur minimal Kraft aufwendet zieht sich sofort das Metallgewinde aus dem Kunstsoff. Absolut unbrauchbar. Habe bis heute leider keine wertigen Universalhalter finden können, was mich irgendwie wundert.

#
Finger weg !!!
####### 27.03.2022
Auch bei vorsichtigem Umgang fallen hier dier Spannfedern leicht heraus und sind nur unter Gewaltanwendung wieder rein zu bekommen. Das Ding fliegt umgehend in die Tonne!

...und es hat "KNACK" gemacht.
Blast 19.11.2015
Ich habe mir den t.bone Microphone Holder Universal vor einiger Zeit als Ersatzklemme gekauft. Der wirklich kleine Preis hat mich dazu gebracht.
Gestern kam das Teil dann, bei einer Band-Probe, das erste mal zum Einsatz.Nach 20 Minuten, ohne das die Klemme berüht wurde, knackte es und mein Mikrofon knallte auf den Boden. Nichts ist so teuer wie billig einkaufen!

Z
Schrott!
Zelinski 06.04.2021
Von mehreren bestellten Exemplaren war die Hälfte nach einem einzigen mal Drücken sofort kaputt. Hier wurde echt der billigste Plastik verarbeitet und das Produkt macht NULL Sinn so. Ich habe zwei alte dieser Dinger, die haben 20 Jahre gehalten. Warum man heute so einen Totalschrott herstellt ist mir schleierhaft. Man würde lieber mehr bezahlen für ein besseres Produkt!

Leider sehr instabil
Gernot 12.09.2018
Nach einem Einsatz kaputt! Gewinde löst sich von der Halterung! Nur für leichte Mikros geignet!

Nichts für schwere Mikrofone!
Schlagerdino 28.04.2019
Diese Mikrofonklammer ist nur für leichte Mikros geeignet. Für mein doch recht schweres Funkmikrofon ist sie schon beim zweiten Einsatz abgefallen (Der Kunststoff hatte sich von dem Metallgewinde getrennt). Konnte gerade noch die Hand drunter halten, sodass mein Keyboard nur eine kleine Schramme abbekommen hat.

Nach weniger als einem Monat schon gebrochen
Anonym 26.09.2016
Fehlkäufe können immer wieder mal vorkommen. Dies war leider ein solcher. Der Halter ist vor Vollendung seines ersten Lebensmonats leider schon gebrochen .Das habe ich dann auch - 5€ Lehrgeld bezahlt.

Schlecht
Thomas9415 08.02.2019
Ist kaum montiert gewesen da bricht es schon ab sehr dünnes Material .....

schlechte Qualität
Martin108 09.01.2015
Ich hatte jetzt schon mehrere dieser Klemmen, weil vom Prinzip her so eine Klemme schon was praktisches ist. Jedes mal war sie nach relativ kurzer Zeit gebrochen. Beim letzten Versuch war sie schon beim ersten Weintrinken im Eimer. ich geb´s auf, und kehre zur Originalklemme zurück.

the t.bone Mikrofonhalterung Universal