Gute Endstufe mit kleinen Mankos
soundman24 24.05.2017
Ich nutze die Endstufe um insg. 8 Behringer 1C für dezentrale Beschallungen zu betreiben.
Kann mich Klanglich sowie Technisch nicht beschweren - nur der Lüfter könnte leiser sein.

Einzig großes Manko ist, dass ich der Bedienungsanleitung steht, dass für den Brückenbetrieb der Lautsprecher an der gekennzeichneten Speakon Buchse angeschlossen werden muss. Diese gibt es nicht.
Wie bei allen Verstärkern dreht der Schalter auf der Rückseite lediglich die Phase des Zweiten Kanals. Jetzt muss der Lautsprecher aber zwischen + von CH1 und + von CH2 angeschlossen werden. Das geht hier leider nicht ohne Adapter.
Ich habe mir dazu in meiner Rackblende zusätzlich zu den anderen durchführungen eine "Bridged" Speakon Buchse eingebaut wo eben diese beiden auf 1+ und 1- liegen.

Schade dass eine Tolle endstuge durch solche Kleinigkeiten wieder verhunzt wird und es dann noch nicht mal in der Manual steht.

Wenn Thomann da nachbessert gibts auch volle Punkte
Aber so leider nicht

sehr feine Sache..
Anonym 20.02.2016
Für meine Partyanlage genau das richtige. Nutze sie meist als 4 Kanal. Gelegentlich gebrückt auf 3 . Das ist echt praktisch für 2 Topteile und einen Sub.. es bietet mir viele Möglichkeiten mit nur einer Endstufe was ich sehr schätze, und für mich ausreichend ist.

HM
gute Endstufe für den Preis
Herbert M. 29.07.2015
wer eine einfache gute 4-Kanal-Endstufe sucht, dem sie dieses Teil ans Herz gelegt. Ideal für Instatllationen und Allround-Anwendungen (z.B. Monitor). Für Bass nur bedingt tauglich, vor allem an 4 Ohm ist realtiv schnell Ende.

Für leise Umgebeungen (z.B. Studio) nicht geeignet, da die Lüfter doch sehr laut sind. Aber in Anbetracht des Preises solide und wenn man das alles berücksichtigt und mit den Einschränkungen leben kann, dann durchaus empfehlenswert.

Liefert Leistung aber Laut
Anonym 07.05.2016
Die Endstufe läuft ohne Probleme aber die Lüfter sind recht laut und nicht geregelt.
Betreibe sie im Wohnzimmer für 4 Mivoc AWM-12 Subwoofer, daher etwas nachteilig mit den Lüftern vor allem in Leisen passagen.