the sssnake SK369S-09 Patchkabel

the sssnake SK369S-09 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Bunte Patchkabeln - genau das, was ich wollte!
somebobi 11.12.2020
Ich mag es einfach wenn man schnell die PA Anlage aufbaut - da helfen diese Patchkabeln! Man merkt sich wie alles vorher eingestellt war (rote Kabel auf Mic-1, die Blaue auf Mic-2, usw.) und es geht blitzschnell! Die Qualitaet ist gut, der Preis stimmt... also, KAUFEMPFEHLUNG!

HJ
völlig ausreichend
Heiko J. H. 30.03.2018
Hallo allerseits,

habe diese Kabel für die innere Verkabelung meines Rackkoffers benutzt. Dazu habe ich sie jeweils halbiert und an XLR Buchsen am Rack gelötet.
Die Litzen stehen denen von teureren Kabel in nichts nach, die Klinkenstecker sind nahezu unzerstörbar in dem Kunststoffmantel eingegossen, was braucht man mehr?

Anonym 01.02.2017
bereits mein zweites Set dieser Kabel, bringen ein bisschen Farbe auf den Schreibtisch...

Tun, was sie sollen und das, zu einem günstigen Preis.

Kann über extensive Live-Nutzung nichts sagen, bei mir wirds einmal eingesteckt und bleibt dann im Wesentlichen so.

CD
Super
Chris D 17.02.2018
Ich benutze die Kabel ausschließlich im Studio. Stecke also nicht so viel hin und her.
Aber die Verarbeitung ist gut und die Kabel fühlen sich wertig an.
Bei mir versehen sie über Jahre fehlerfrei ihren Dienst!!

Gute Verarbeitung
MDMAN 26.05.2020
Die Kabel sind sehr gut verarbeitet und es wurden auch gute Materialien verwendet. Bin bestens zufrieden.

a
Gewohnt gute Qualität
anmaze 15.10.2009
Nach einigem Vergleichen habe ich mich für diese Kabel entschieden.

Die Konkurrenz konnte für scheinbar vergleichbare Qualität den sensationellen Preis nicht halten.
Die Kabel an sich fühlen sich gut an und wirken dabei äußerst haltbar. Die Stecker sind mit den Kabel "verschweißt".
Fazit: Absolut Empfehlenswert. Gewohnt gute Thomann Qualität

Da
Gut und günstig
Didier aus V. 11.08.2015
Die Kabel kann ich uneingeschränkt für den Einsatz hinter einem Vorverstärker oder Mischpult empfehlen. Ein Gitarren- oder Bass-Signal (sprich auf dem Bedal-Board vor dem Verstärker-Input) würde ich eher nur im Notfall auf diese Kabel zurückgreifen, zumal es Stereo-Kabel sind aber auch weil die recht dünnen Kabel nicht den Eindruck machen als wären sie gut abgeschirmt. Bei aber nicht allzu hochohmigen Signalen ist das für kurze Strecken kein Problem.

5 Sterne für gute Preis/Leistung!
MiPu 12.06.2018
Super Qualität und Top Preis!
Wer im Studio arbeitet und das Sahnehäubchen will, der muss bestimmt etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Kabel reichen für Home und Proberaum völlig ausreichend. Volle Wertung, zumal der Preis wirklich niedrig ist und man wirklich robuste und technisch hochwertige Kabel bekommt!

1A
Steffen586 11.02.2012
Preis und Leistung stimmt!

Hilfreiche Überträger
DHaarmeyer 12.11.2009
Kaufte einen Satz aus 6 farbigen, robusten Kabeln in symmetrischer Ausführung. Kein Brummen, kein Knacksen, kein Rauschen ist zu hören, wenn man die Kabel im angeschlossenen Zustand probehalber bewegt.

Die Patches lassen sich an schwer zugänglichen Stellen problemlos einstecken - dank Flexibilität. Der Knickschutz am Stecker verhindert jedoch Überbeanspruchung und damit den GAU.
Die leuchtenden Farben auch im Halbdunkel sichtbar.

the sssnake SK369S-09 Patchkabel