the sssnake SK369S-09 Patchkabel

the sssnake SK369S-09 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
AF
für den Preis ok
AMPS Factory 20.07.2020
Wir hatten nie Ausfälle. Der Preis ist natürlich sehr niedrig und somit ist die Qualität auch ok. Haben aber inzwischen aus klanglichen Gründen im Studio auf hochwertigere, aber auch deutlich teurere Patchkabel umgestellt.

Bewertung für die The SSSnake SK369S Patchkabel
StefanHoffmann 20.11.2009
Hier meine Bewertung für die Patchkabel der Firma The Ssssnake. Diese Kabel braucht man ständig und immer wenn man sie braucht hat man keine es ist gut zuviele zu haben als zu wenig. Es ist schön das es noch solche Sets gibt. Sie sind gut verarbeitet dienen ihrem Zweck und sind Farblich somit kann amn die einzelnen Wege besser auseinanderhalten. Für den Preis was will man mehr. Super.

Preis/Leistung sehr gut
blues_mAEn13 26.11.2017
Für den Preis sind die Kabel wirklich ausgezeichnet gut. Allerdings darf man nicht erwarten, dass sie allzu gut abgeschirmt sind.
In der Signalkette würde ich sie nicht oder nur im Notfall nutzen.
Ich benutzte sie lediglich um ein digitales Board mit einem Expression Pedal anzusteuern (also nicht in der Signalkette) und dafür sind sie perfekt!!

Günstige Lösung
MST63 06.03.2021
Für die interne Rack-Verkabelung ist es eine einfache und preiswerte Lösung. Für den Preis fällt es schwer selbst Kabel zu löten. Allerdings denke ich das diese Kabel einem harten Bühnen- und Tour Einsatz mit ständigem stecken und ziehen nicht lange standhalten würden.

LH
gutes Kabel und gute Stecker
Lorenz H. 10.10.2009
bei mir im Studioeinsatz - absolut gut mit sehr guten Steckern und durch farbliche Trennung leicht zu sortieren mein Tipp: Kabel doppelt kaufen, damit farbgleiche Stereoverbindungen stecken kann. Preis Leistung hat mich überzeugt - würde ich wieder kaufen

Tv
es tut was es tun soll, mehr leider nicht.
Tim v. 07.05.2012
Was soll ich hier großartig schreiben...letztendlich ist es nur ein Kabel. Es kann das was es soll, mehr aber auch nicht.

Die Verarbeitung ist leider nicht so der Brüller, doch für den Preis kann man mit diesem Kompromiss gut leben.

Patchkabel mit gelegentlichen Macken
Sebastian834 31.10.2009
Vor einem Jahr kaufte ich diese unglaublich günstigen Patchkabel und nutze sie seitdem mit meinem E-Drum von Yamaha. 3 Kabel haben sich seitdem verabschiedet, obwohl sie nichtmal transportiert oder abmontiert wurden. Ich weiß nicht, ob E-Drums allgemein einen höheren Kabelverschleiß haben (durch Vibration der Pads beim spielen), als andere Geräte an denen Patchkabel verwendet werden, aber ehrlich gesagt kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Tr
Bute Patchkabel
TraLaLa records 15.10.2009
Ich benutze diese Patchkabel zur internen Verdrahtung meiner Sideracks. ICh habe die Frequenzgänge durchgemessen. Das ist absolut ok. Die Höhen kommen sauber durch. Wer "schnelle" Patchen braucht, ist hiermit gut und günstig bedient.

Z
Funktioniert
Zweckel1 18.02.2010
Das Kabel funktioniert und ist vom Preis erschwinglich, ich bin daher zufrieden mit dem Produkt. Aber das bin ich eigentlich bisher von Snake-Kabeln gewohnt. Und das ist auch gut so und soll so bleiben!

e
Einmalkabel
expekter 16.12.2012
die kabel sind nicht der hit dass muss man zugeben aber sowohl die mono- als auch die stereovariante ist mit den vergossenen steckern sehr zuverlässig ich habe nur wenig ausschuss gehabt in den letzten paar jahren in denen ich die patchkabel benutze und wenn mal ein oder zwei kaputt gehen kauft man sich eben neue da muss man sich kein bein dafür ausreißen.

the sssnake SK369S-09 Patchkabel