the box CL 110 Top MK II

Erfüllt leider nur bedingt die Ansprüche
Maaxx1 04.07.2018
Leider sind die Lautsprecher tatsächlich sehr schwer und unhandlich, was den mobilen Einsatz sehr erschwert.
Da die Top-Teile auf Dauer einfach zu schwer wurden, wurden sie gegen leistungsgleiche, aber kleinere, leichtere Lautsprecher getauscht.

Die Klang-Qualität ist in Ordnung. Anhand des Gewichtes und der Größe habe ich mir persönlich mehr erhofft, weshalb mir die Trennung auch nicht sehr schwer fiel.

Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Top's keinesfalls schlecht sind und für den Privatgebrauch auch zu empfehlen sind. Lediglich der ständige Transport hat bewiesen, dass die Lautsprecher aufgrund des Gewichtes nicht hierfür gedacht sind.
Für diese Sparte gibt es leichtere und leistungsstärkere Pa-Lautsprecher.

Ua
Für den schmalen Geldbeutel
Uli aus D. 01.09.2020
Bei dem Preis gibts nicht viel zu erwarten und das bekommt man dann eben auch. Für den ein oder anderen mag es aber reichen.....

OK für den Preis
tomsek 05.07.2018
Erwartet kein Klangwunder... Für den Preis aber asolut gut!