TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell

TDrum 22" Trigger Mesh Head Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Super Qualität
Peppone 29.01.2010
Ich verwende das Mesh-Head auf meiner 22er Kick als Übungs"pad" mit Evans Protector und Filzschlegel um das Mesh zu schonen. Funktioniert seit über einem Jahr tadellos und auch recht leise. Die Fellspannung kann wie bei einem regulären Fell von lose bis knallig variiert werden.

Wie sich die Rauheit des mesh auf die kesselgratung auswirkt kann ich (noch) nicht beurteilen. Nach einem Jahr betrieb ist aber noch keine nennenswerte Abnutzung erkennbar. Kann so eine Konfiguration jedem empfehlen, der ein zweites Set "zu viel" hat und sich teure Elektronik-Sets oder vom Feeling nicht optimale Übungspads ersparen möchte.

AS
Fliegennetz für die Drums
Adrian S. 21.10.2009
Besonders praktisch zum Einsatz zu Hause für ein leises Üben. Zwar macht das Fell durchaus noch Geräusche, die allerdings nicht lauter sind, als das Üben auf einem Pad, bei gleichzeitig realistischerem Spielgefühl. Zwar federn sie ein wenig stärker als herkömmliche Felle, dafür schonen sie die Handgelenke und produzieren auf Toms auch unterschiedliche Tonhöhen, sodass man sich vorkommt, wie an einem schallgedämpften Akkustik-Set.
Bespielbarkeit

Tolle Alternative zum leisen spielen...
Christian250 14.06.2012
Für Alle die ein Akustik Set Zuhause stehen haben und die Nachbarn Stress machen, kann ich nur empfehlen besonders die Bass Drum mit einem Mesh Fell zu versehen, kaum hörbar aber super spielbar. -1 Stern weil der Rebound natürlich nicht so gut ist wie einem normalen Fell. Aber das trainiert die Beine (;

Sa
Hometrainer
Sven aus E. 20.10.2009
Ideal zum üben für zu Hause. Das Ding macht wirklich kein Lärm und das Spielgefühl ist sehr realistisch. Das Pad ist eigentlich speziell für elektronische Trigger entworfen aber man kann es auch ohne gut spielen.

AT
Triggerhead - super Sound!
Anton Tobias 09.10.2009
Super Sound beim leise spielen! Die Trommeln geben ihren Charakter "in leise" total gut wieder! Zum Triggern kann ich persöhnlich noch nichts sagen, da ich mir erst noch die dementsprechenden Geräte zulegen muss!

Da mein Set bei mir zu Hause steht, bin ich auf solche Fälle angewiesen und finde sie ne Irre coole Entwicklung!

MF
Beste Alternative zu Pads
Martin F. 06.10.2009
Das Meshhead Fell ist die beste Alternative zu normalen elektronischen Pads. Bin damit sehr zufrieden und verwende dies auf einem normalen akustischen Kessel und einem Trigger, was das Eset wie ein akustisches Set aussehen lässt. Gute Verarbeitung und lange Haltbarkeit.

Gutes Mesh head Fell
Michael322 23.11.2009
Sehr gutes Fell.
Optimal zum Üben oder für e-drumming geeignet.
Sehr haltbares Fell mit gutem Spielgefühl

TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell