TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell

TDrum 22" Trigger Mesh Head Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Gutes Meshfell
Mr.Cracker 13.10.2009
Das TDRUM 22" Trigger Mesh Fell für die Bassdrum eignet sich hervorragend zum Triggern oder zum leisen üben. Das Gewebe des Fells ist gur verarbeitet und hält auch sehr lange wenn man auf einige Dinge achtet. So sollte man dieses Gewebefell nicht mit Filzbeatern bespielen, sondern nur die Plastikseite des Beaters verwenden. So wird gewährleistet, dass das Fell nicht ungewöhnlich schnell verschleisst.

Die Bespielbarkeit geht annähernd in die Richtung eines herkömmlichen Bassdrum Felles. Aber zu hunderprozentig identisch ist sie selbstverständlich nicht. Ein Falam Slam oder Ähnliches hält nicht auf dem Gewebe. Die Lautstärke der Trommel ist durch dieses Fell stark reduziert.

MB
Insgesamt ganz ok
Marcel B. 451 14.10.2013
Gekauft zum gedämpften Spielen in der Wohnung, bin damit recht zufrieden.

Richtig schöner Sound ist ohne E-Drum-Trigger und Soundmodul nicht zu erwarten aber zum Üben reicht's wohl.

Als Beater ist hier ein Triggerball zu empfehlen, da die üblichen Filzbeater sonst recht schnell abnutzen.

Ma
lautloses üben
Markus aus K. 13.10.2009
Sehr robustes Triggerfell mit entsprechendem Dot!

Super Trigger Eigenschaften in Verbindung mit den DDrum Triggern und DDrum Soundmodul!Kann man jedem Drummer empfhelen der eine geringe Bühnen Lautstärke möchte oder fast lautlos üben möchte um sein Gehör zu schonen!

JL
22" trigger mesh fell
Jochen Luksch 11.10.2009
sehr schönes Produkt, seit dem ich mein Set mit Mesh Fellen ausgestattet habe, bekomme ich keine Probleme mehr mit den Nachbarn.

TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell