TC Electronic Skysurfer Reverb

tc electronic Skysurfer Reverb

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
SE
Erstaunlich
Stefan Eff 28.03.2024
der schlechte Ton. Ehrlich erstaunlich. Das heutzutage noch ein so billig klingendes Reverbpedal auf den Markt kommt…krass. Auch für diesen zugegebenermaßen sehr günstigen Preis. Ich persönlich finde das Pedal vollständig unbrauchbar, sorry.

Nix für live
MatthiK 24.05.2019
Bedienung, Features und Verarbeitung sind gut. Aber: Was will man mit einem Pedal, was sein Ein- bzw. Ausschalten mit einem lauten und deutlichen "Klack" quittiert? Für live-Anwendungen absolut unbrauchbar, trotz guten Klanges.
Der Sound ist cool, aber dieses schreckliche "Klack" beim Ein- bzw. Ausschalten ist grade für live-Anwendungen nicht hinnehmbar. Schade. Daher: Absolut keine Kaupfempfehlung

joerg.schippa@gmail.com
Jörg888 21.03.2017
Ich habe das Ding jetzt seit einem halben Jahr. Es ist für mich absolut unbrauchbar, da es rauscht wie verrückt. Schade, dass ich es nicht rechtzeitig zurückgeschickt habe.
Die Verarbeitung ist aber super

TC Electronic Skysurfer Reverb