EK
Der Preis sollte jeden warnen!
Enrico K 21.05.2020
Ein rundum geniales Interface was Funktionalität angeht, wenn es denn funktioniert! Nach nicht mal 6 Monaten habe ich verzerrten Output und muss das Gerät mehrfach neustarten damit diese Verzerrung verschwindet. Das selbe gilt für Aufnahmen, auch hier kann eine Verzerrung auftreten die man manchmal erst später im Mixing mitbekommt. Es ist einfach nicht verlässlich und die Treiber für Win 10 sind einfach horror... nach jedem Winupdate ist wieder ein neues Problem am Start. Gebt einfach mehr aus wenn ihr was längerfristiges wollt. Ich war anfangs wirklich begeistert von der niedrigen Latenz (6ms Round) womit man auch gut direkt Effekte aus der DAW (C10 Pro) nutzen konnte. Allerdings geht das auch nicht mehr! Die neuen Treiber und Updates haben daran auch nichts geändert. Ich hab keine Lust mehr nur drauf hoffen zu können, dass das Teil mal funktioniert! Naja vielleicht habt ihr mehr Glück!