T-Rex DC Linkcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Perfektes Zubehör für mein T-Rex Fuel Tank Junior
Anonym 11.01.2016
Der Fuel Tank Jr. stellt 120 mA pro Outlet (ist ganz genug Strom, um mehrere Pedals mit einem Output zu betreiben). Hier kommt der Linkcable gut an. Fast alle meine Pedals sind jetzt mit einem einzigen Linkcable verbunden. Wichtig ist; bitte zuerst die Strom spezifikationen von ihren Pedals rausfinden und die mA zusammenkalkulieren. Sonst kann eine oder andere Pedal ausbrennen.

T-Rex Linkcable
Anonym 04.12.2014
Hatte mir das Kabel bestellt, weil ich -ausgehend von meinem polyphone pedal tuner - noch zwei Effektpedale mit Strom versorgen wollte. Ein Kabel mit nur zwei oder drei Anschlüssen gab´s leider nicht. Alles funktioniert gut, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Allerdings hab ich nun starke Nebengeräusche, aber ich muss gerechterweise sagen: das kann alle möglichen Ursachen haben! Also: gutes und anwendbares Kabel!!

Power für einen schmalen Taler
Sebastian471 30.10.2014
Wer sich (noch) kein teures (aber sicherlich besseres) Stromverteilerkästchen für das Pedalboard leisten kann, dem sei diese Strippe wärmstens empfohlen. Ich zieh mit ihr den Saft für ein paar Pedale aus einem Korg Pitchblack. So spar ich mich schwere Netzteile und brauch trotzdem keine Batterien. Man muss nur darauf achten, dass manche Effekte mehr Saft brauchen als die Kette liefert. Ein Mooer Poly Octave hatte bei mir keinen Bock und hat fies gestottert.

Endlich....
DennisE 22.12.2011
mal ein Stromverteilungskabel, dass bei mir in alle Effekte passt. Also in sämtliche Boss-Bodentreter UND das CryBaby WahWah!!! In letzteres passte nämlich bisher kein einziges... TOP!