Stairville LEBNC205

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Vorher mal das Pult anschauen.
Woodbear 02.07.2013
Also bei einem Pult mit schräger Frontplatte, hat der Schwanenhals aufgrund der sehr leichtgängigen und endlos drehbaren Verbindung mit dem BNC-Stecker, einen sehr störenden Hang der Schwerkraft zu folgen. Das macht ein vernünftiges Ausrichten der Lampe zur reinen Glückssache und wehe es wackelt anschließend jemand am Pult! Daher mit viel wohlwollen 2 Pkt. für die Lichtausbeute.

Ich werde jetzt mal versuchen die Verbindung zum BNC-Stecker mit Sekundenkleber oder was weis ich zu fixieren, aber nochmal kauf ich so ein Teil nicht.

Wer allerdings immer eine ebene Anschlussfläche zur Verfügung hat, ist mit der Lampe, zu dem recht günstigen Preis, wohl gut bedient.

Nicht so toll
Wolle80 04.12.2020
Schwanenhals zu leichtgängig. Lampe kippt gerne weg oder verdreht sich in eine Richtung. Punktuelles ausleuchten auf einem Ziel fast unmöglich.
Leuchtmittel wird schon wirklich sehr warm und hat nur eine geringe Ausleuchtung. In Zeiten von Led?s für Penninge hätte man das besser lösen können.

wird ziemlich warm
Tiroler3 07.11.2020
kein aus und ein Schalter
Lichtausbeute

Ein bisschen mehr hätte es sein dürfen
Hutzliputz 23.11.2017
Es ist eine Pultlampe, die leider nur gut aussieht. Für unseren 20-Kanal Mixer bestellten wir diese Lampe. Leider ist die Lichtausbeute nicht so besonders - man erkennt zwar alles, aber "hell" ist es nicht.
Kann aber durchaus auch von Vorteil sein, falls man im Theater keine störendes, helles Licht benötigt - dann ist die Lampe wiederum OK ;)

MM
Am 2 tag defekt
Manuel Mellacher 01.11.2010
hatte leider schon am zweiten tag den geist aufgegeben

Für Vertikale Benutzung unbrauchbar
Florian3383 20.02.2014
Das Pult, für das ich die Lampe verwenden wollte, ist vertikal in ein Rack gebaut. Die Lampe ist nicht in eine stabile, vernünftige Position zu bringen.