Stairville Bühnenmolton Schwarz

Stairville Curtain 300g/m² Black

Immer wieder anderes Material
Anonym 26.10.2014
Ich bestelle öfters das Molton von Thomann. Da es immer im Einsatz ist geht es schon mal kaputt oder wird dreckig, so muss immer mal wieder ein neuer Streifen her. Mich wundert nur, dass das Molton manchmal von anderer Beschaffenheit ist. ich war immer zufrieden, bis zur letzen Bestellung. Nach dem Aufbau musste ich feststelllen, dass meine helle Hose komplett übersät war von schwarzen Fusseln... ja gut mit nem Streifen Gaffer drüber und die Sachen waren weg. Lehnt man aber dann am Tisch ist die Hose immer wieder voller Fusseln, und das geht gar nicht.. das Molton fällt total auseinander .. sehr schade, besonders weil ich vorher immer sehr zufrieden gewesen bin.

Leider nur 2 Sterne
Anonym 15.08.2016
Habe mir 2 dieser Bühnenvorhänge bestellt.
Die Lieferung war sehr schnell. Das hat mich gefreut.
Ich möchte diese Vorhänge in meinen Vermietpark mit integrieren.

Als ich die Vorhänge ausgepackt habe,stellte ich schnell fest, dass die Schnittstellen total schlecht sind . Man mag schon sagen unter aller S..
Ich habe direkt an eine Kreissäge gedacht die einfach hinein geschnitten hat . Das ganze Ende beider Vorhänge war total zerfetzt.

Thomann hat sehr schnell darauf reagiert und mir einen Retourenbeleg gesenden. Brauchte aber die Vorhänge dringend für die nächste Veranstaltung daher habe ich um eine Gutschrift gebeten.

Dies hat auch gut funktioniert. Leider war ich etwas enttäuscht, dass man mir nur 10 Euro als Entschädigung gegeben hat . Werde die Vorhänge nun umnähen lassen .

Alles im allen: der preis ist super nur leider macht sich das an der Qualität bemerkbar.

Stairville Bühnenmolton Schwarz