1 Rezension

Source Audio Vertigo Tremolo

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
HB
Tolles Tremolo, aber ...
Herr B 20.04.2017
Tolles Tremolo!

Unendliche Möglichkeiten, die sehr einfach über die APP zu kontrolieren sind!

Es hat wirklich tolle Routing-Optionen und so zimmlich alle Tremolosounds die man hören möchte! Alles klingt auch echt gut! Zudem kann man den 4 Band EQ zur Soundgestaltung nutzen!

Und genau da liegt für mich das ABER!

Ich habe eine Grundsound mit eine bestimmten Midrange-Struktur, die leider flöhten geht, sobald man den Vertigo aktiviert! Okay, sollte ja keine große Sache sein, da ja ein EQ an Bord ist, aber leider lies sich dieser Midcut auch nach längerem Tweaken des EQ's nicht beheben!

Das Pedal ist super verarbeitet, der Effekt ansich klingt gut und hat tolle Optionen anbord. Leider Verändert es den Grundsound, und das muss man mögen!

Ich mag es leider nicht, da ich der Meinung bin, das jedes Pedal auf meinem Board meinen Sound "out of the box" unterstützen sollte!

Geht daher gerne wieder zurück!

Das Produkt an sich ist super und sollte von jedem Tremolo-Fan getestet werden!