JS
keine Funktion bei POD 500X von Line 6
Jacob S. 13.01.2016
Ich wollte mein POD 500x von Line 6 mit einem zweiten Pedal ausstatten, um so nicht zwischen Exp1 und Exp2 switchen zu müssen.

Leider funktioniert dieses Pedal nicht wie gewünscht!

Mal abgesehen davon ist es Top verarbeitet, schön leichtgängig und sogar das passende Kabel dabei.

Z
Macht den Job
Zwidawurzn 10.09.2022
Wenn man ein Expression Pedal sucht welches mehrere Pedals gleichzeitig ansteuern kann ist der Markt ziemlich klein. Ich hab mich für dieses Source Audio entschieden.
Funktion ist grundsätzlich top, egal ob EHX MemoryMan 1100TT, Moog MF-Ring, Fulltone DejaVibe oder andere, es scheint mit allen Pedals gut zu funktionieren.
Einziger Kritikpunkt ist die Verarbeitungsqualität für den Preis. Das Gehäuse selbst ist stabil, jedoch z.b der Regler zum Einstellen der linken Buchse ist etwas wackelig oder die Zahnstange im inneren aus Plastik, es ist zwar meckern auf hohem Niveau aber bei dem Preis sollte mmn die Qualität auch bei den kleinen Details etwas besser sein, vor allem wenn man bedenkt dass ja nicht viel Technik drinnen steckt.
Behalte es trotzdem auf dem Board, aber volle Punktezahl gebe ich dafür nicht.