Geht so
RonaldF 12.01.2021
Hab mir diese Fußmaschine besorgt, nachdem ich sie mal gesehen und ausprobiert hab.
Anfänglich war ich ganz begeistert,mußte aber nach geraumer Zeit feststellen, dass der viel gepriesene Klappmechanismus nicht lange hält.
Was garnicht geht, ist wenn die Fußmaschine während des Spielens einklappt....!!!
Die Idee und prinzipielle Ausführung ist genial aber wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, kann es doch nicht sein, dass sie (im schlimmsten Fall auf der Bühne) mir nichts dir nichts einklappt und nicht mehr spielbar ist.

Jd
Klappmechanismus unbrauchbar
Johnny dB 08.06.2019
Die Maschine ist genial zu spielen, ähnlich der alten Camco. Mit einem anderen Beater gibt es auch etwas mehr Power. Leider ist dieser Klappmechanismus unbrauchbar. Das Montieren und Anpassen ist jeweils ein echtes Gefummel. Es kommt ja öfters vor, dass man auf einer "fremden" BD spielt. Neuerdings klappt das Ding mitten im Gig plötzlich ein. Sorry, das geht gar nicht.