SKB FB-4 Hartschalen-Formcase

SKB FB-4
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

irgendwas ist ja immer
Matthias428 04.01.2018
SKB macht ja tolle Koffer und die Bässe passen auch super passgenau rein. Ich hab damit auch keine Angst dass meinen Schätzchen da irgendwas bei einem Rempler passieren könnte. Der Koffer ist sicher. Nur eine Sache stört mich sehr. Ich hab mittlerweile drei von diesen Koffern und bei jeden dieser Koffer platzt der Griff im Bereich des Drehgelenkes auf. Ich warte nur auf den Tag an dem der Griff ganz abreißt!!

Die Bewertungen sind mir zu positiv für diese Qualität-Basscase
Erdoel 22.09.2010
Preis Leistung ist hier gut :
+ Sehr stabil, auch aufgesessen verformt sich nichts(Flightfähig)
+ Gewicht netto unter 5 Kilo

- Das Ding ist ein ziemlich dicker Klotz
- wenig Platz, entweder Bassgurt oder Basssaiten gehen noch mit rein
- man wundert sich über den eigenartigen Gummigeruch, der and der Hand verbleibt,wenn man nach dem Transport den Griff wieder losläßt, vor allem wenn man die Weichmacherproblematik z.B von Phthalaten u.s.w. kennt :-(
- allgemein eine rechte Chemokeule , auch das Instrument fängt an nach Lösungsmittel zu stinken (made in China)
- am Kopfteil habe ich bereits beim auspacken einen kleinen Riss(ca.6 mm) entdeckt.
- Die Schließen sind für ihre Größe nicht übermäßig vertrauenserweckend-
platik

SW
Nach 2 Transporten schon mit Mangel
Sebastian W. 6822 27.11.2016
Nach 2 Transporten im Auto hat sich inzwischen die Metallschiene auf Höhe Griff verzogen. Der Koffer hakt inzwischen beim auf und zumachen. Im hinteren Bereich (also unten) ist der Koffer auch verzogen und schließt nicht richtig. Danke an Thomann - sofortige Rückmeldung auf meine Reklamation und ein Austausch wurde beauftrag. Super Kundenservice!

SKB FB-4 Hartschalen-Formcase