SKB D0814 14"x 08" Snare Case

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Schockt!
Anonym 24.04.2016
Das Snare-Case dient zum Transport meiner T-Berger 14x8 Kupfer Snaredrum während der Fahrt zu meinen Konzerten und zur sicheren Verwahrung.
Ich bin schon länger im Besitz des 22" Beckencases von SKB und bin damit sehr zufrieden. Somit fiel die Wahl auf ein weiteres Produkt der Caseschmiede SKB nicht schwer. Im Vorfeld einer 10-tägigen Tour bestellt und nicht enttäuscht worden.

Die Gesamtverarbeitung ist tip top! Besonders die Verschlussgurte gefallen mir sehr gut, da sich die Snare zügig ein- und auspacken lässt. Ich bin äußerst zuversichtlich, dass meine Snaredrum noch viele Jahre sicher von A nach B transportiert werden kann.

Daumen Hoch für die Leute von SKB und an das Thomann-Team für die ausnahmslos einwandfreie Arbeit!

Safer geht nicht!
Andreas330 04.04.2022
Es gibt wieviele ? alternative Anbieter und Produkte, damit wir Drummer unsere Trommeln, Becken und Hardware trocken und sicher verpacken und transportieren können.
Es gibt meiner Meinung nach aber tatsächlich nichts Besseres, als die Cases von SKB !
Kostet was, natürlich. Hat mein Drumset aber auch :-)

Sehr guter Koffer
Nikiw 29.11.2019
Verwende diesen Koffer für meine DW 14"x08" Performance Steel Snare Drum.

Die Snare passt genau rein und ist gut aufgehoben in dem Koffer. Er ist Innen gepolstert und macht einen stabilen Eindruck. Er hält dem Gewicht der Snare (immerhin ca 8kg) problemlos Stand.

Hab ihn bis jetzt bei 4 Auftritten verwendet und bin sehr zufrieden.

Würd Ihn sofort wieder kaufen.

Super stabiles Case für eine 14x8er Snare
Domi2000 05.04.2020
Es gibt nicht viele 14x8er Snare Cases, das hier ist aber jeden Cent wert.
Die Snare wird super geschützt und das Case ist sehr stabil!

JB
TOP
Jacks Bistro 26.08.2020
In diesem Case ist deine Snare gut aufgehoben.
Gute Verarbeitung und gutes Handling.

sicher ist sicher
Trommlemann 25.05.2013
Meine 8 Zoll Snare passt rein und ich mache mir keine Sorgen mehr beim Transport

Daumen hoch!

Guter Schutz
Michael411 24.02.2014
Hab ich für meine John Tempesta Signature Snare gekauft, passt super rein, einzig allein bleibt mir nach oben etwas zuviel Luft, lege deshalb immer noch ne dünne Fleecedecke zusammengefaltet drüber.

Verarbeitung einwandfrei, nur zu empfehlen.

Tolles Produkt
Anonym 18.07.2023