In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Sitzt leider sehr knapp
Det2912 01.12.2021
Die Tasche macht eigentlich einen guten Eindruck, aber sie sitzt sehr stramm wenn das Cajon wirklich die angegebenen Außenmaße hat. Zu einem guten Handling gehört auch etwas Luft, die mir hier fehlt. Daher muss ich die Tasche leider zurückschicken und eine etwas größere bestellen.

i
Stabile Cajon-Tasche
ifeellive.de 13.07.2018
stabiles Material, das der Cajon beim Transport genügend Schutz bietet - zumindest solange man sie im eigenen Auto transportiert. Im Bandbus, gestapelt mit allerlei anderm Equipment, wäre ein richtiges Case angebracht.
Mit den Rucksackgurten läßt die Cajon in der Tasche bequem mitnehmen, selbst auf dem Fahrrad.
Allerdings dürfte die Tasche etwas größer sein. Meine Cajons passen zwar, für einen Heck Stick ist aber kein Platz mehr - und der paßt auch nicht ins Zusatzfach an der Front. Deshalb einen Stern abzug

AB
Andrea Burelli 16.06.2022
Gute Qualität für den Preis .