In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Billiger ist Besser ....
EricTh 21.06.2017
Da sich meine bisher verwendete Cajon Tasche (Millenium Classic Cajon Bag Artikel Nr 207734) zum Transport eines anderen Geräts als sehr nützlich erwiesen hat benötigte ich noch eine Cajon Tasche. Diese Tasche von Sela ist etwas kleiner als die Millenium Tasche und da die verwendete Cajon (Pepote Two in One) auch etwas kleiner ist bestellte ich die Sela Tasche. Die Pepote Cajon passt perfekt in die Tasche von Sela. Überraschend allerdings ist, das obwohl die Millenium Tasche billiger ist,und aufgrund der etwas kleineren Größe weniger Material verwendet wurde , die Polsterung an der Millenium Tasche ca doppelt so dick ist im Vergleich zur Tasche von Sela. Billiger ist besser kann man hier feststellen. Egal ob Verstärker/Endstufen/Mischpulte/Boxen u.s.w, es scheint das Artikel der Marke Millenium (bzw T-Bone) im Billigsegment wirklich die bessere Wahl sind.