Seetronic SL4FX-N Speaker Twist 4pin

Versand bis voraussichtlich Samstag, 11.05.
JM
Etwas fummelig.
Jason McKanzie 01.12.2022
Mit 4x2,5mm² wird das etwas fummelig. Aderendhülsen mit Kragen gehen nicht, weil die nicht in die Schräge rein kommen. Die Schrauben sind auch Murks. Innensechskant ist das besser. Es ist halt alles schräg eingebaut.

Starke Neutrik-Konkurenz, nur...
Lennardd 31.08.2023
Zuerst einmal muss man wirklich sagen, dass diese Stecker von der Verarbeitung her wirklich fast Neutrik-gleich sind, also äußerst massiv ausgeführt und gut verarbeitet; Also keine Plastiknasen die eine in die Hand schneiden oder ähnliches. Die Verriegelung verkantet nicht, weder in dem Stecker selbst noch in Verstärker- bzw. Lautsprecherbuchsen.

Schade ist nur, dass man es nicht hinkriegt eine vernünftige Zugentlastung zu bastlen bzw. die von Neutrik zu kopieren. Immer bricht eine kleine Ecke von dem Schraubterminal und von der Zunentlastung ab, also wirklich nur ein absolut kleiner Teil, schadet aber nicht in der Funktion. Die Zuglastung macht was sie soll und hält Bombenfest!

Da das mit der abgeplatzen Ecke nur selten passiert und die Stecker qualitativ hochwertig sind, sehe ich aktuell keinen Grund wieso man, für Leute die auf das Geld gucken, Neutrik kaufen sollte!