Mv
Schlechtes Spielgefühl
Marcel van Mo 27.12.2020
Super leise, ohne einen Mucks. Leider zum üben und "vernünftig" spielen überhaupt nicht geeignet. Sehr schlechtes Spielgefühl und Doubles so gut wie gar nicht spielbar.
Dann lieber die etwas lauteren und teureren Bass Drum Meshpads und ein freundliches Gespräch mit den Nachbarn...

MM
Leider nur kurze Lebensdauer
Mrs. M. 08.01.2020
Zunächst hat mir das Pedal perfekt gefallen. Es ist im Vergleich zu allen anderen, die ich probiert habe (und das waren viele), am geräuschemissionsärmsten. Endlich klingelten die Nachbarn nicht mehr!! Die Spielbarkeit war auch prima und das Signal wurde gut wiedergegeben. Nach ca. 10 Monaten begannen Doppeltöne (wie zwei Kickschläge) aufzutauchen. Durch Änderungen der Federspannung konnte ich dies kurz beheben. Nach weiteren Monaten blieb das Signal plötzlich komplett weg. Das Kabel, welches den Kick weitergibt, war anscheinend nicht mehr richtig fest mit der Elektronik verbunden. Sehr schade... Zur Zeit befindet es sich in Reparatur und ich hoffe, dass es danach wieder Freude bereitet. Vielleicht war es ja ein Montagsprodukt.