In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

gut, aber warum nur...
Röd_the_Frö 08.05.2022
Praktisches und stabiles Daisy Chain. Zum Glück sind die Ausgangsstecker Winkelstecker (latentes Platzproblem auf allen Boards, die ich bisher zusammengestellt habe). Was ich nicht verstehe: Warum ist der "Eingang" eine Buchse und kein gerader Stecker?

i
Gutes Splitterkabel zur Erweiterung ...
ippeanut 04.08.2023
eines einfachen 9V Netzteils. Ich habe ein kleines Board mit drei bis vier Effektgeräten, da ist das Stromverteilerkabel schon bequemer als mehrer separate Netzteile oder ein Multinetzteil. Da die einfachen Netzteile genügend Strom liefern, dass man mehrere Pedale mit Strom versorgen kann, habe ich mehrere Splitterkabel im Einsatz abhängig von der Antahl der zu verwendenden Effektgeräte. Dieses hier hat ein flaches Winkel-Steckerdesign