Remo 14" Emperor X Coated Dot

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Geschmackssache
Marcel1993 04.11.2009
Habe mir aus Haltbarkeitsgründen dieses Fell gekauft, konnte für meinen Geschmack allerdings keinen befriedigenden Sound erzielen.
Es ist Ziemlich dumpf, was man sich bei 2 Lagen + Dot auch denken kann. Das ist allerdings nur eine Geschmackssache, andere werden damit bestimmt glücklich, vorallem da es sich einfach stimmen lässt.

w
hätte mehr erwartet
www.mr-wilson.de 17.01.2019
bereits nach kürzester Zeit löst sich der Dot - kauf ich nicht nochmal

Eigentlich ein gutes Fell aber,
Chriswas 04.02.2018
es hält nicht lange. Nach 2 Stunden bei nicht übermäßigem harten schlagen war schon die ersten Schicht ab und es glänzte. Für den Preis finde ich das nicht in Ordnung vor allem nicht da es eigentlich als ein sehr belastbares Fell mit langer Lebenszeit bekannt ist. Ich hoffe Remo macht dagegen was.

HG
Eigentlich mein Lieblingsfell, aber in der letzten Zeit schlecht verarbeitet
Hannes Grygar 03.02.2017
Ich habe die letzten 8 Jahre kein anderes Snarefell gespielt.
Der Sound ist schön trocken und knackig, egal bei welcher Stimmung.
Der Dot löst sich jedoch bei meinen letzten zwei gekauften Fellen direkt beim stimmen. Nach nicht mal 2 Wochen im Einsatz fällt er sogar ab und liegt dann auf dem Reso Fell auf.

Ich finde das so etwas bei einem 22¤ Fell nicht sein darf!
Schade!

TS
Enttäuschend
The Socke 13.03.2015
Vielleicht liegt es an meiner Unfähigkeit, aber hab mit diesem Fell einfach nur einen Mülleimersound aus meiner (DW Vintage) Snare erzeugen können. Außerdem löste sich bei dem Fell sehr schnell die Beschichtung. Mit dem neuen Aquarian Fell hatte ich nie Probleme, sowohl sound- als auch verschleisstechnisch.

nicht empfehlenswert bei Tama Superstar Snare!
D-Beat-Machine 10.08.2010
Ich hatte das Problem, das dieses Fell bei mir die Snare extrem dunkel klingen lässt (Tama Superstar Snare). Werde das Fell wohl demnächst tauschen müssen. Klanglich gibt es einen sehr fetten, satten Sound, jedoch bei mir leider sehr tief :(