Rean NYS 231 LL

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Guter Miniklinkenstecker
Rob- 11.12.2020
Der Stecker ist gut verarbeitet und gefällt auch optisch. Der Anschlussraum des Steckers ist jedoch sehr kurz und es ist ein sehr feinfühliges Arbeiten nötig um die Kabel anzulöten.
Bei genauem Arbeiten gab es mit einem Kabeldurchmesser von 6,5mm keine Probleme.

Neutrik halt
Anonym 07.03.2017
Was erwartet man denn davon? Neutrik eben. noch nie, hat mich ein Stecker von Neutrik enttäuscht, auch dieser also nicht. Durch den großen Kabeldurchmesser, der möglich ist, kann man ein gewöhnliches NF Kabel, wie zum Beispiel das Sommer Stage Highflex verlöten. Und was soll ich sagen? Es hält, sieht super aus und lässt sich gut löten. Rund um komplett zufrieden. Ich möchte also nichts anderes mehr. Bisher auch noch keine Ausfälle.

Für mich nichts anderes mehr.

Hd
Für etwas kräftigere Kabel
Hinter dem Bauche 30.01.2022
Robuste Ausführung. Gut zu verarbeiten, sehr zu Empfehlen. Eben auch für etwas kräfiger ausgelegte Kabel..

einfache, aber solide Qualität
Heiko808 02.07.2018
Die Verarbeitung und das Material ist einfach gehalten, aber alles in allem sehr solide und verlässlich. Leider ist keine Knickschutz-Tülle dabei, sodass dünnere Kabel einfach so aus der großen Öffnung heraushängen. Man kann hier selbst mit Schrumpfschlauch nachhelfen, wenn man möchte, aber es stört in der Funktion auch nicht, wenn man es sein lässt.
Der Preis ist jedenfalls für die gebotene Qualität hervorragend.

NR
Guter Klinkenstecker
Niklas Rakete 10.03.2019
Dieser 3,5mm Klinkenstecker wurde erworben, weil er als einer der wenigen einen Anschluss für ein sehr dickes Kabel bietet. In meinem Fall wird es für einen Adapter von 3,5mm Klinke auf zwei Mal XLR (unsymmetrisch) eingesetzt. Weil die XLR-Kabel eine gewisse Dicke haben, war ich auf diese Bauform angewiesen. Die Zugentlastung wird Klinkenstecker-typisch über zwei zusammengebogene Metallzungen realisiert, einfach aber funktional. Der Stecker hält sehr gut in jeder Buchse, allerdings müssen beispielsweise bei Smartphones die allermeisten Schutzhüllen abgemacht werden, da er durch seine Dicke sonst nicht richtig in die Klinkenbuchse passt.

Trotzdem 100% Kaufempfehlung.

Z
MiniKlinke on Stage
Zimt-und-Zucker 21.03.2016
Mit dem Neutrik Rean, lassen sich hochwertige MiniKlinken Adapter/Verlängerungen konfektionieren. Sehr positiv ist hier der große Querschnitt der Zugentlastung. Mit ihr ist es auch möglich Normale Mikrofon Leitungen wie das Cordial MCK222 zu verwenden.
Sehr gute Qualität.