Rean NYS 231 LL

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
WK
Preiswerter Stecker aus Vollmetall geeignet für Sommercable Cable Onyx 2025
W. K.-E. 26.09.2015
Preiswerter 3,5mm Stereo-Stecker aus Vollmetall für hochwertige Kopfhörerkabel, oder als Cinch Adapter. Ist zur Verwendung des Kabeltyps: Sommercable Cable Onyx 2025 Cinchkabel (Meterware) geeignet. Eine gute Alternative zum Hicon HI-J35S02 Mini Jack Plug, welcher etwas schwierig zu löten ist, weil ohne Lötfahnen.

Dieser Stecker hat Lötfahnen, der Anschlußraum ist relativ kurz, deshalb ist sehr genaues Arbeiten erforderlich, das Kabel muß sehr präziese abgemantelt und abisoliert werden, dies ist etwas schwierig, aber mit Übung ist das machbar.

Für die Verarbeitung würde ich 5 Sterne vergeben,
die Zugentlastung und Lötfahnen sollten jedoch aus Messing sein,
bei häufigem Biegen können diese wie bei allen Neutriksteckern leicht abbrechen,
der Anschlußraum könnte etwas länger sein.
Deshalb 4 Sterne

Ma
Guter Stecker für das Geld
Marco aus K. 24.11.2016
Es wurde ein Stecker benötigt um in guter Qualität einen Handy Kopfhörerausgang mit einem Mischpult zu verbinden. Der Stecker ist, wie von Neutrik zu erwarten, gut verarbeitet und sitzt straff in der Buchse. Das Löten funktioniert sehr gut und auch die verwendeten Lötanschlüsse sind gut zu verbinden. Kein Kokeln wie bei anderen, billigen Steckern. Ich würde die Stecker immer wieder kaufen.