Absolut katastrophaler Befestigungsmechanismus.
Scr66surfer 05.09.2023
Es war mir unmöglich diesen Teppich auf Spannung zu bringen ohne das das Band mit welchem er befestigt werden soll sich vom Teppich löst. Nur geeignet für niedrige Teppich Spannungen.

Einfach nur Schrott...
mr3007 21.04.2020
Die Quick Release Halterungen halten einfach nicht. Ich habe den Snare-Teppich sicher nicht zu hart gespannt. Trotzdem löst sich immer wieder, nach sehr kurzer Zeit, die Halterung d.h. der Splint mit dem das Band am Teppich befestigt wird rutscht durch den Schlitz.
Man muss normalerweise das Halteband auf der Hebeseite abschneiden - so hab ich's auch abgeschnitten. Dann kann man's natürlich nicht mehr zurückschicken.
Das Teil funktioniert einfach nicht. Ich rate dringend davon ab.
Soundverhalten

Es gibt bessere fur weniger Geld.
Davidgeri 03.04.2016
1. Verarbeitung is sehr schwach. Es gibt mehrere scharfe Kanten die Resonanz Fell beschädigen können.
2. Sound: Der Teppich funktioniert nur bei sehr hohen Teppich Spannungen und dar macht Sinn nur bei sehr hohen (Piccolo style) Stimmungen.
3. Weniger "sympatetic buzz"? Uberhaupt nicht!!

Fur mich ist dieses Teil leider ein Flop. Ich werde es wahrscheinlich weg werfen...