pro snake KM 1050

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Bisschen dünn, sonst perfekt
Flutlicht 31.10.2018
Nutzen das Kabel um von der Bühne über Tablets usw. Audio abzuspielen. Sehr gut ist, dass die Stecker selbst lötbar sind, falls man z.B. mal einen Kabelbruch hat. Das Kabel und die Stecker sind einwandfrei verarbeitet. Lediglich das Kabel erscheint mir etwas dünn und daher nicht ganz so robust. Bisher aber keine Probleme daher immer noch 5 Sterne

g
sehr gutes Kabel
gruppe80 23.10.2017
n büschn teuer, aber hochwertig verarbeitet. Genau das haben wir für unser kleines Duo gebraucht, um nicht mit dem Kopfhörerausgang an die Line Eingänge vom Powermixer zu müssen. Endlich ist Wumms im Sound beim Abspielen. Und gut ist, dass es das Stereo-Signal zum Mono summiert, optimal für die meisten Mini-Anlagen...

Gutes Kabel
Garagenwart 05.05.2023
Wurde benötigt, da der Monitor da Klinkekabel nicht mochte. Nun mag ers wieder. Pluspunkt ist die kleine Klinke, da nun nicht noch ein weiterer Adapter benötigt wird.

FN
iPad am Mischpult
Friedenskirche Neu-Ulm 25.11.2019
Ich schließe damit ein iPad an das Mischpult an. Funktioniert super, allerdings natürlich mono.

Sebestschen 03.12.2019
Top bin sehr zufrieden!

Gutes Kabel
Chris334 17.03.2019
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, aber das allein würde nicht reichen.
Die Verarbeitung muss solide sein, sonst nützt der beste Preis nichts! Und das ist hier der Fall. Ich nutze das Kabel mit sehr hochwertigem Equipment. Werde ich wieder kaufen.

Gutes Kabel, gute Anschlüsse
Schinderreik 27.02.2020
Kann das Kabel empfehlen, bis dato keine Brüche bzw. Störungen.
Alles tippi toppi.

j
ein Kabel
joahnnes 04.01.2019
tut was es soll, haptisch gut verarbeitet

Sehr Gut
Lucas92 19.09.2021
Ich benutzte es selber seit einer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Auch der klang ist super.

Super Kabel
Anonym 02.01.2016
Das Kabel ist einfach klasse! Ich benutze das Kabel zum anschließen eines Laptops an einen aktiven Lautsprecher. Bis jetzt hatte ich mit dem Kabel noch keine Probleme. Einfach Top!