pro snake KM 1050

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
VE
Super für Aktivlautsprecher
Veranstaltungstechnik Englert 01.08.2022
Bei einfachen Beschallungsaufgaben mit Aktivlautsprechern, wo z.B. nur ein Mikro benötigt wird und ein wenig Hintergrundmusik wiedergegeben soll, kann ich dieses Kabel direkt an den Aktivlautsprecher anschließen und habe keinen Stress mit separaten Mischpulten o.ä..

Durch den Anschluss per XLR ist auch eine Verlängerung möglich - bei einem Klinkenstecker wäre das etwas aufwändiger. Ich nutze mehrere dieser Kabel und hatte noch nie einen Defekt. Dennoch dürften die Zugentlastung auf der Miniklinken-Seite und das Kabel insgesamt etwas robuster sein. Zudem ist der Preis für zwei Stecker, einen Widerstand und ein paar Meter Kabel doch recht hoch, weshalb ich nur vier Sterne vergebe.

Tut seinen Job
musiKabuff 12.07.2018
Dieses Kabel funktioniert zwar super, aber die Feder am Klinkenanschluss, die das Kabel wahrscheinlich vor dem Abknicken schützen soll hält nicht gut in der Fassung und rutscht mal gerne in die Mitte des Kabels.

TH
Solides Kabel für Sonderfälle
Timi Hendricks 24.08.2018
Die Kombi aus XLR und Mini-Klinke ist ja doch nicht alltäglich. Um auch für diese Sonderfälle gerüstet zu sein, habe ich mir dieses Kabel noch zugelegt. Die Qualität ist mal wieder makellos! Kundenservice und Versandzeit sind wie immer einwandfrei bei Thomann!

SK
Sehr gut
SoA KIKI 08.02.2019
Gutes schön verarbeitetes Kabel um schnell mal die Endstufen durchzuchecken ohne ein Mischpult aufzubauen oder ein Ipad an eine Aktivbox anzustecken